Die Suche ergab 4 Treffer

von Duschek
Fr 6. Mär 2020, 15:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Pott
Antworten: 8
Zugriffe: 7633

Grüße aus dem Pott

Hallo liebe Gemeinde, seit Anfang des Jahres bin ich Besitzer eines V8 Vantage 4,7 Bj. 2009 freue mich auf spannende Beiträge und Diskussions-Runden, Ich selber komme aus dem Ruhrgebiet Kreis Wesel, bin als KFZ-Sachverständiger tätig und schraube an meinen Fahrzeugen alles in Eigenregie. 20200222_13...
von Duschek
Mo 17. Feb 2020, 08:27
Forum: Suche / Biete
Thema: biete 2x Komplettradsatz V8 Vantage
Antworten: 0
Zugriffe: 7293

biete 2x Komplettradsatz V8 Vantage

Moin liebe Gemeinde, Ich habe noch 2 original 19 Zoll Radsätze bei mir stehen. Es handelt sich um 19 Zoll Y-Speichen und 19 Zoll 7-Speichen original Räder. Die Reifen sollten bei beiden Radsätzen erneuert werden. Meinen eigenen habe ich neu Pulvern lassen und brauche zudem nur noch Sommerräder da di...
von Duschek
Mo 17. Feb 2020, 08:17
Forum: Suche / Biete
Thema: endschalldämpfer ersatzrohre.... straight pipes
Antworten: 2
Zugriffe: 4042

Re: endschalldämpfer ersatzrohre.... straight pipes

Moin moin und Danke für die Antwort.

Habe am Wochenende schon selber mein Werk vollendet.

Ist schon extrem laut geworden aber ich persönlich stehe da total drauf.
von Duschek
Mo 3. Feb 2020, 13:16
Forum: Suche / Biete
Thema: endschalldämpfer ersatzrohre.... straight pipes
Antworten: 2
Zugriffe: 4042

endschalldämpfer ersatzrohre.... straight pipes

Hallo,
Ich suche zur Zeit für meinen V8 Vantage 4,7, 2009 Ersatzrohre für den ESD.

Hat die teile hier im Forum schonmal jemand nachgebaut oder eventuell gebrauchte zuhause?

Mir sind die Supersprint einfach zu teuer