Die Suche ergab 13 Treffer

von Elegant Roadster
Mi 20. Jul 2022, 07:22
Forum: Suche / Biete
Thema: VERKAUFT!!! Verkaufe umfangreiches Service Kit
Antworten: 10
Zugriffe: 2392

Re: Verkaufe umfangreiches Service Kit

Hallo !
Für welche Motorisierung bzw. Modelljahr passen die Teile ?
Danke !
von Elegant Roadster
So 18. Okt 2020, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Kofferraumvolumen
Antworten: 25
Zugriffe: 18029

Re: Kofferraumvolumen

.... eben, lt. Handbuch sollten es weniger sein, aber auf einigen Bildern hat es für mich deutlich voluminöser gewirkt... :(

Hat vielleicht jemand Maße zur Hand ?

Danke !
von Elegant Roadster
So 18. Okt 2020, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Kofferraumvolumen
Antworten: 25
Zugriffe: 18029

Re: Kofferraumvolumen

…. nun ja, vielleicht ist das Argument mit dem Gepäck für meine Frau etwas realitätsverzerrt; ob da nicht doch der Platz für das 2. und 3. Paar Schuhe und den Kleidersack für meine Sakkos gemeint ist :D
von Elegant Roadster
So 18. Okt 2020, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kofferraumvolumen
Antworten: 25
Zugriffe: 18029

Kofferraumvolumen

Hallo liebe Communnity ! Bin seit Mai/ Juni stolzer Besitzer eines N430 Roadsters ( MY16). Da aber zum Verreisen mit meiner lieben Frau der Kofferraum des Roadsters doch etwas zu spartanisch ist, bin ich bei der Überlegung angelangt, meinen auf einen DB9 GT Volante zu tauschen. Meine Hoffnung liegt ...
von Elegant Roadster
Mi 10. Jun 2020, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wer von Euch fährt ein Elektroauto oder ist schon mal damit länger gefahren?
Antworten: 13
Zugriffe: 22044

Re: Wer von Euch fährt ein Elektroauto oder ist schon mal damit länger gefahren?

Hallo Schmiermax ! Habe die vorangehenden Texte gelesen und fühle mich „berufen“ Dir darauf zu antworten :D Aaaalso: ich fahre seit knapp 5 Jahren ( mit lebenslanger Gratisnutzung der Supercharger) einen Model S in der 421 PS Ausführung und bin sehr zufrieden damit ( bezogen natürlich auf meine Bedü...
von Elegant Roadster
So 24. Mai 2020, 18:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuerwerb V8 Roadster N430
Antworten: 22
Zugriffe: 19425

Re: Neuerwerb V8 Roadster N430

Wir sind in Wien zuhause, aber bald werden wir den mittel-und südeuropäischen Raum unsicher machen :D :D :D

Dein Blau sieht spitze aus "Daumen hoch"
von Elegant Roadster
So 24. Mai 2020, 09:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuerwerb V8 Roadster N430
Antworten: 22
Zugriffe: 19425

Re: Neuerwerb V8 Roadster N430

Ja, der Vorbesitzer hat ihn nach Erwerb folieren lassen....
Werde zunächst einmal die Folie oben lassen und sie dann vielleicht nächste Saison entfernen.
Klassisch elegant ist sie zwar nicht, aber auch irgendwie etwas sportliches :D
von Elegant Roadster
So 24. Mai 2020, 07:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuerwerb V8 Roadster N430
Antworten: 22
Zugriffe: 19425

Re: Neuerwerb V8 Roadster N430

Ein herzliches Hallo an Alle ! Vor ein paar Tage war es so weit: wir konnten das Schmuckstück endlich in Empfang nehmen... Hier wie versprochen ein paar Bilder: jpeg_2020-05-24_05-30-19_5.jpeg jpeg_2020-05-24_05-30-19_4.jpeg jpeg_2020-05-24_05-30-19_3.jpeg jpeg_2020-05-24_05-30-19_2.jpeg jpeg_2020-0...
von Elegant Roadster
Mo 4. Mai 2020, 21:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuerwerb V8 Roadster N430
Antworten: 22
Zugriffe: 19425

Re: Neuerwerb V8 Roadster N430

Ja, habe durch die von Superman bereitgestellte Daten des Fahrzeugs bereits gesehen, daß ich die schon habe. Spart mir einige Zeit, Mühe und Geld.
Danke für den herrlichen „Ausblick“
von Elegant Roadster
Mo 4. Mai 2020, 20:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuerwerb V8 Roadster N430
Antworten: 22
Zugriffe: 19425

Re: Neuerwerb V8 Roadster N430

Möchte mich hier noch einmal herzlich für die zahlreichen Hilfestellungen und Rückmeldungen bedanken !! Meine Kaufentscheidung war eher aus dem Winkel, wieder einmal einen Roadster mit Stil und Klasse zu fahren wobei mir die Begriffe schlichte Eleganz und Understatement immer schon wichtig waren. Ma...