Die Suche ergab 11 Treffer

von Paula007
Do 14. Mär 2024, 15:45
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Diverse Mods am AM V8 Vantage
Antworten: 4
Zugriffe: 1329

Re: Diverse Mods am AM V8 Vantage

Hallo 007, habe eben nochmal Deinen Beitrag mit den Osram Ablend/Fernlicht Varianten gelesen. Nachdem ich gerade alles mit Bremse /Bremsflüssigkeit und Öl neu gemacht habe, soll das Licht jetzt auch noch werden...und nachdem ich die Puffer für die Hebebühne gekauft habe, liegt er jetzt wie eine 1 au...
von Paula007
Fr 14. Jan 2022, 18:16
Forum: Suche / Biete
Thema: Ölfilter Set für V8 Vantage 4,3 und 4,7
Antworten: 16
Zugriffe: 17829

Re: Ölfilter Set für V8 Vantage 4,3 und 4,7

Prima....brauch ich...schicke gleich eine Mail.
Gruß
Pascal
von Paula007
Fr 14. Jan 2022, 17:39
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: magere Lichtausbeute; seh fast nix.
Antworten: 9
Zugriffe: 4193

Re: magere Lichtausbeute; seh fast nix.

Sorry für die späte Reaktion....ich hab mal gemacht Also: Auf die Geschichte mit dem 1% Aufkleber bin ich "reingefallen", da ist nichts zur Einstellung. Räder vorne runter dann Abdeckungen im Radhaus runter, und da sieht man, nach dem Abnehmen des Deckel der Scheinwerfer die Einstellschrau...
von Paula007
So 6. Jun 2021, 15:30
Forum: Modell übergreifend
Thema: Conti MobilityKit Tire Sealer 560ml gibt es wo?
Antworten: 1
Zugriffe: 2871

Conti MobilityKit Tire Sealer 560ml gibt es wo?

Nachdem ich letztens die neue Klappensteuerung von cccharger für meinen Vantage Schalter verbaut habe, hatte ich die Flasche für den Tyre Sealer von Conti in der Hand....ist natürlich abgelaufen. Also mal online geschaut, aber siehe da....die 560ml Flasche gibt es eigentlich nicht. Habe diese nur be...
von Paula007
So 6. Jun 2021, 15:22
Forum: Suche / Biete
Thema: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8
Antworten: 5
Zugriffe: 2506

Re: Klappensteuerung cccharger für Vantage V8

Habe die Steuerung für meinen Vantage Schalter auch besorgt.....das "Trumm" ist wirklich gelungen....nicht zu laut und nicht zu leise....für den Preis eine "coole Gschicht"..:-)
Und Clive von ccchrager ist sehr nett und hilfsbereit und der EInbau ist tatsächlich ein Klacks.
von Paula007
Mi 9. Dez 2020, 12:32
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Lichteinstellung und Lichtleistung
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

Re: Lichteinstellung und Lichtleistung

Tacho!
Danke für den Tipp....da werde ich mich mal dran machen, kriegen wir schon hin.
Hast Du auch so kleine Silicabeutelchen in den "Schweinwerfern"?
Gesunde Grüße retour!
von Paula007
Di 8. Dez 2020, 18:01
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Lichteinstellung und Lichtleistung
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

Lichteinstellung und Lichtleistung

Mein "Herr Martin" macht als V8 Vantage mit 6 Gang echt Laune und "fordert den ganzen Kerl". Was aber absolut "unterirdisch" ist, sind diese Xenon Scheinwerfer. Die arbeiten korrekt und ich habe auch die Brenner getauscht, aber im Dunkeln fahren ist gefühlt schlechter a...
von Paula007
Di 19. Mai 2020, 17:47
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Dämpfer Tür ist nicht mehr sooo frisch
Antworten: 4
Zugriffe: 4240

Re: Dämpfer Tür ist nicht mehr sooo frisch

Hallo Torsten, Dämpferfür die Türen habe ich auch bei Scuderia Car Parts bekommen....waren on stock und so teuer nicht. :) Also hier bitte keine "Arbeit" mehr reinstecken. Wenn Du zufällig mal was zu Jaguar brauchst (gerade XK 120 und MKII), dann würde ich mich gerne revanchieren. Gruß Pas...
von Paula007
Di 19. Mai 2020, 17:44
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Dämpfer Tür ist nicht mehr sooo frisch
Antworten: 4
Zugriffe: 4240

Re: Dämpfer Tür ist nicht mehr sooo frisch

Auch die Tipps für Luftfilter und Pollenfilter von BluePrint: perfetto :-) Habe ich gleich mal geordert, merci!
von Paula007
Di 19. Mai 2020, 12:41
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Dämpfer Tür ist nicht mehr sooo frisch
Antworten: 4
Zugriffe: 4240

Re: Dämpfer Tür ist nicht mehr sooo frisch

Hallo Torsten,

perfekt....hatte es mir in etwa so vorgestellt...ist ja keine Hürde, rauf auf meine Bühne...Böcke mag ich nicht so!
Vielen Dank!

PS; Hast Du einen Tipp/ Quelle für die Dämpfer?
Beste Grüße aus dem Ölsumpf,
Pascal