Die Suche ergab 5 Treffer

von JamesBond-007
Mo 22. Jun 2020, 23:16
Forum: Technik-Ecke
Thema: Interessantes Phänomen Uhrzeiger drehen
Antworten: 2
Zugriffe: 5028

Re: Interessantes Phänomen Uhrzeiger drehen

Durchaus möglich - hab mir auch sowas gedacht :idea:
von JamesBond-007
Mo 22. Jun 2020, 15:55
Forum: Technik-Ecke
Thema: Tip Fehlermeldung Abgas Wartung /Check Engine Gelb
Antworten: 0
Zugriffe: 6452

Tip Fehlermeldung Abgas Wartung /Check Engine Gelb

Hallo Liebe AM V12 Fahrer Bei meinem Virage V12 MY 2012 10'000 km . Hatte ich nach 1'000 gefahrenen Km plötzlich die gelbe Check Engine Lampe und die Meldung Abgas Wartung nötig. Das Auto lief normal mit guter Leistung. Die AM Garage meinte ev. sei ich hinter einem Auto mit üblen Abgaswerten gefahre...
von JamesBond-007
Mo 22. Jun 2020, 15:32
Forum: Technik-Ecke
Thema: Interessantes Phänomen Uhrzeiger drehen
Antworten: 2
Zugriffe: 5028

Interessantes Phänomen Uhrzeiger drehen

Hallo liebe AM Fahrer & Fans Ich habe folgendes interessante Phänomen beobachtet: Mein Virage V12 MJ 2012 stand während 2-3 Stunden nicht abgeschlossen bei mir in der Einfahrt. Als ich ins Auto gesessen bin und den Schlüssel zum Start eingesetzt habe, haben zuerst die beiden Zeiger der Uhr in Uh...
von JamesBond-007
Do 28. Mai 2020, 22:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Virage Coupé 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 14314

Re: Virage Coupé 2012

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die netten Willkommens messages !

Ich bin von Adliswil bei Zürich.

Einige Bilder findet ihr im Anhang!
Beste Grüsse
Christian
von JamesBond-007
Mi 27. Mai 2020, 23:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Virage Coupé 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 14314

Virage Coupé 2012

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz! Anfang Mai wurde mein lang gehegter Wunsch Realität. Ich bin stolzer Besitzer eines AM Virage Coupe Modelljahr 2012. 6.0 L V12. Das Auto ist wie neu - kein Kratzer, Leder wie neu; es riecht auch neu, 10'000km. In edlem Tungsten Silver. Das Auto hat eine Sportaus...