Die Suche ergab 3 Treffer

von AMVV888
Di 29. Sep 2020, 22:34
Forum: Suche / Biete
Thema: USA Import auf deutsch Umstellen NAVI + RADIO
Antworten: 3
Zugriffe: 4523

USA Import auf deutsch Umstellen NAVI + RADIO

Hallo Leute, ich habe nur seit einiger Zeit einen Vantage V8 aus dem BJ 2012. Der Wagen stammt aus den USA und hat entsprechend kein deutsches Navi und Radio. Nun zu meinen Fragen... Besteht die Möglichkeit auf das Navi ein Update rauszuspielen und direkt mit deutschem Kartenmaterial auszustatten? S...
von AMVV888
Fr 26. Jun 2020, 23:19
Forum: Allgemeines
Thema: Navi welches System und wie Update installieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 7003

Re: Navi welches System und wie Update installieren?

Hallo ich fahre einen Vantage V8 aus dem BJ 2012 und würde gerne das Navi Updaten. Meine Frage wäre woher ich das Programm dafür bekomme muss ich es direkt bei Aston Martin kaufen oder wie läuft das?

Vielen Dank im Voraus.
von AMVV888
Fr 26. Jun 2020, 22:23
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE Vantage V8 Schlüssel,Crystal Schlüssel, Emotion Control Unit
Antworten: 1
Zugriffe: 2904

SUCHE Vantage V8 Schlüssel,Crystal Schlüssel, Emotion Control Unit

Hallo, suche einen Schlüssel für meinen Vantage V8 aus dem BJ. 2012. Ich brauche den Crystal Schlüssel bzw. Emotion Control Unit. Wenn jemand noch einen zweiten Schlüssel der nicht mehr benötigt wird ich würde mich freuen :D :D Frequenz vom Schlüssel 315Mhz also für USA/Japan Modelle. Vielen Dank im...