Die Suche ergab 7 Treffer

von DB9V
Mi 12. Aug 2020, 13:16
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB9 Volante - Schwitzwasser in rechter Heckleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 5473

Re: DB9 Volante - Schwitzwasser in rechter Heckleuchte

Hi Astons, hatte ein Gespräch mit einem Vantage Fahrer der das gleiche problem hatte und beide Rücklichter austauschen musste. Anscheinend ein Serienfehler (spröder Gummi zwischen Plexiglas und Gehäuse). Er empfahl händisch eine Silikonschicht um das gesamte Gehäuse (zwischen Plexiglas und Gehäuse)....
von DB9V
Mo 3. Aug 2020, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: DB9 Volante - Alarmanlage schalten
Antworten: 2
Zugriffe: 4701

Re: DB9 Volante - Alarmanlage schalten

Ok besten Dank für die doch so einfache Antwort :) War mir nicht ganz sicher ob sie scharf war da ich ein Geräusch oder ähnliches erwartet habe und mich der Panic Button auf der Fernbedienung verwirrt hat. Der Panic Button dient anscheinend nur der Abschreckung (laut Verständnis zum Handbuch in EN),...
von DB9V
Mo 3. Aug 2020, 17:43
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB9 Volante - Schwitzwasser in rechter Heckleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 5473

DB9 Volante - Schwitzwasser in rechter Heckleuchte

Hi Astons,

seit meinem letzten Waschgang in der Waschanlage musste ich anschliessend Schwitzwasser in der rechter Heckleuchte feststellen. (BJ 11/2006)

Hat von euch einer Erfahrung wo die undichte Stelle sein könnte?

Gruss und danke
DB9V
von DB9V
So 2. Aug 2020, 12:51
Forum: Suche / Biete
Thema: BodyKit für DB9 Volante (BJ 11/2006)
Antworten: 2
Zugriffe: 3227

Re: BodyKit für DB9 Volante (BJ 11/2006)

very nice thanks AMR248.

Genau das was ich suchte, besten Dank dir!!!!
von DB9V
Sa 1. Aug 2020, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: DB9 Volante - Alarmanlage schalten
Antworten: 2
Zugriffe: 4701

DB9 Volante - Alarmanlage schalten

Hi Astons,

kann mir jemand erklären wie ich bei einem DB9 Volante BJ 11/2006 die Alarmanlage scharf bekomme?

Aus dem englischsprachigen Handbuch werde ich nicht schlau.

Gruss und danke
von DB9V
Sa 1. Aug 2020, 17:00
Forum: Suche / Biete
Thema: DB9 Volante Handbuch in deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 4793

DB9 Volante Handbuch in deutsch

Hi Astons,

weiss jemand ob es für den DB9 Volante (11/2006) das Handbuch / PDF auch in Deutsch gibt?

Gruss und danke
von DB9V
Di 21. Jul 2020, 11:00
Forum: Suche / Biete
Thema: BodyKit für DB9 Volante (BJ 11/2006)
Antworten: 2
Zugriffe: 3227

BodyKit für DB9 Volante (BJ 11/2006)

Hallo Astons, ich suche für mein DB9 Volante das BodyKit vom DBS. Hat einer von euch Erfahrung wo man dieses herbekommt? Soweit ich weiss gibt es dieses nicht seperat zu kaufen. Das Mansory BodyKit finde ich zu protzig, andere Kits sind mir bis dato nicht bekannt. Vielleicht weiss einer von euch etw...