Die Suche ergab 2 Treffer

von countach5000s
Mo 14. Sep 2020, 21:36
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Season End 2K20 Airfield Meinerzhagen
Antworten: 0
Zugriffe: 4534

Season End 2K20 Airfield Meinerzhagen

Dieses Jahr gibt es ja kaum Treffen. Daher werde ich mal am 27.09. nach Meinerzhagen (58540) zum Marken-offenen Treffen fahren. Hat sonst noch jemand Interesse? Gibt aktuell noch 11 VIP-Karten. Achtung: Aufgrund der aktuellen Bestimmungen muss jeder Beifahrer registriert werden und extra zahlen. Tic...
von countach5000s
Mi 5. Aug 2020, 01:04
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: TÜV-kompatibler Sportauspuff
Antworten: 42
Zugriffe: 52830

Re: TÜV-kompatibler Sportauspuff

Ich hätte auch Interesse an der BR Anlage. Bei mehreren Personen sollte es doch möglich sein dort jemanden zu erreichen.