Die Suche ergab 2 Treffer

von Porschedriver
Mo 31. Aug 2020, 22:48
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kaufberatung Vantage V8
Antworten: 5
Zugriffe: 5490

Re: Kaufberatung Vantage V8

danke euch für die Tipps und Infos. Habe bereits diverse Videos bei youtube über den Vantage V8 angeschaut, werde nun in nächster Zeit viel im Forum lesen. Habe es nicht eilig, falls ich mich für ein AM Vantage entscheiden sollte, werde ich mir Zeit lassen, bis ich den Richtigen sehe/erwische. Viell...
von Porschedriver
Mo 31. Aug 2020, 00:54
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kaufberatung Vantage V8
Antworten: 5
Zugriffe: 5490

Kaufberatung Vantage V8

Seid gegrüßt Aston Martin Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und liebäugle in letzter Zeit mit dem Vantage. Komme aus dem dem Nordosten Baden-Württembergs (Öhringen), hatte bisher diverse Porsche Modelle (überwiegend 911er), aktuell fahre ich einen 911er Turbo. Optisch gefällt mit der Vantage V8 se...