Die Suche ergab 26 Treffer

von Andreas
So 13. Mär 2022, 17:39
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Smarttire Reifendruck Sensoren
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Re: Smarttire Reifendruck Sensoren

Hallo Roland,
wer bietet so etwas an? Für 160€? Bei Aston Parts sind diese Teile deutlich teurer.

VG
Andreas
von Andreas
So 13. Mär 2022, 11:10
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Smarttire Reifendruck Sensoren
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Smarttire Reifendruck Sensoren

Hallo zusammen, ich hätte gerne euren Rat bezüglich folgender Fragestellung: Ich habe kürzlich AM-Felgen inkl. dem alten Smarttire-System gekauft. Die Felgen werden entlackt und neu beschichtet. Wie würdet ihr mit dem Druckluftüberwachungssystem umgehen? 1. Weiß ich nicht ob die 4 Systeme noch funkt...
von Andreas
Do 13. Jan 2022, 12:38
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Aston Martin Stammtisch NRW 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 6124

Re: Aston Martin Stammtisch NRW 2022

Hallo,

PN ist raus!

Danke und Gruß
Andreas
von Andreas
So 9. Jan 2022, 09:26
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Aston Martin Stammtisch NRW 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 6124

Re: Aston Martin Stammtisch NRW 2022

Hallo e-typ,

wäre auch gerne dabei. Wer ist denn der Admin der WhatsApp-Gruppe und kann mich dort hinzufügen?

Gruß
Andreas
von Andreas
Do 30. Dez 2021, 06:45
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: AM Felgen original vs. Repro
Antworten: 12
Zugriffe: 3283

Re: AM Felgen original vs. Repro

Danke goldeneye, das deckt sich mit den Fotos von Denver. Dann scheint es sich bei meinem Kauf um nachlackierte Originale zu handeln. Wundern tuts mich trotzdem, wie man eine derart spärliche Kennzeichnung aufbringen kann. Aber so ist es nun mal. Danke an alle die zur Aufklärung beigetragen haben! A...
von Andreas
Mi 29. Dez 2021, 21:24
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: AM Felgen original vs. Repro
Antworten: 12
Zugriffe: 3283

Re: AM Felgen original vs. Repro

Hallo Denver,
es würde trotzdem zur Aufklärung beitragen, ob deine Felgen in gleicher Art und Weise bezeichnet sind. Also, solltest du etwas Zeit haben, ein Rad ist schnell demontiert :D

Gruß
Andreas
von Andreas
Di 28. Dez 2021, 15:46
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: AM Felgen original vs. Repro
Antworten: 12
Zugriffe: 3283

Re: AM Felgen original vs. Repro

Hallo Torsten, vielen Dank für deine Mühe. Genau nach einer solchen Bezeichnung suche ich. Da die Gravur sehr unscheinbar ist, und ich nicht sicher bin ob meine Felgen bereits mal überlackiert wurden, kann es durchaus sein, dass es tatsächlich keine Repro-Felgen sind, wie von mir zunächst vermutet. ...
von Andreas
Di 28. Dez 2021, 13:31
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: AM Felgen original vs. Repro
Antworten: 12
Zugriffe: 3283

Re: AM Felgen original vs. Repro

…hier nochmal zwei Fotos meiner originalen Sports Pack Felge mit den Bezeichnungen, die ich in den anderen Felgen vermisse.

Gruß
Andreas
C198A8AB-FE92-435F-B229-4EBA992A5DAD.jpeg
C198A8AB-FE92-435F-B229-4EBA992A5DAD.jpeg (2.62 MiB) 2049 mal betrachtet
66685221-976B-4CCB-87DD-95857D240842.jpeg
66685221-976B-4CCB-87DD-95857D240842.jpeg (2.28 MiB) 2049 mal betrachtet
von Andreas
Di 28. Dez 2021, 11:20
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: AM Felgen original vs. Repro
Antworten: 12
Zugriffe: 3283

Re: AM Felgen original vs. Repro

Hallo Denver, vielen Dank für die Rückmeldung. Kannst Du mir sagen ob bei deinen Felgen die Größe, KBA-Nummer usw. in der Innenseite der Felgen eingegossen sind? Das ist die Information, die ich gerne hätte. HWM in UK habe ich ebenfalls angeschrieben, doch bislang keine Antwort erhalten. Anbei nochm...
von Andreas
Sa 25. Dez 2021, 09:19
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: AM Felgen original vs. Repro
Antworten: 12
Zugriffe: 3283

AM Felgen original vs. Repro

Hallo zusammen, Für meinen Vantage N400 habe ich einen Felgensatz gekauft, der keinerlei Stempel über Dimensionen und Hersteller hat. Sie sehen original nach N430 Felgen aus. Der Verkäufer behauptet das diese Felgen original sind. Anbei ein paar Fotos der Felgen. Kann mir jemand Auskunft geben, ob d...