Die Suche ergab 6 Treffer

von wassermann301
Di 24. Nov 2020, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Garmin Navi im virage 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 5643

Re: Garmin Navi im virage 2012

Hallo,
es ist keine Karte installiert...........
Beste Grüße
Micha.
von wassermann301
Mo 23. Nov 2020, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Garmin Navi im virage 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 5643

Re: Garmin Navi im virage 2012

okay,
danke, warum bin ich noch nicht selber auf die Idee gekommen, wird passieren...........

Bis gleich
Micha.
von wassermann301
Mo 23. Nov 2020, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Garmin Navi im virage 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 5643

Garmin Navi im virage 2012

Liebe Leute,
es ist zum verzweifeln, mir kann oder will niemand sagen, welches Garmin Navi im virage eingebaut ist, ich komme mit Garmin nicht weiter, ich scheitere auch bei AM.
Was mache ich falsch ?
Ist hier jemand ? Der sich damit auskennt ?
Danke.
Beste Grüße
Micha.
von wassermann301
Mo 26. Okt 2020, 16:04
Forum: Vorstellungen
Thema: news to know
Antworten: 2
Zugriffe: 3897

Re: news to know

Hallo Thorsten,
danke dir, madagaskar orange................
Beste Grüße
Micha.
von wassermann301
Sa 24. Okt 2020, 09:24
Forum: Vorstellungen
Thema: news to know
Antworten: 2
Zugriffe: 3897

news to know

Guten Morgen, ich bin Micha. Seit ein paar Tagen Besitzer eines virage von 2012; und mache meine ersten Erfahrungen, Garmin Navigation, wo hat es sich im Auto versteckt, ich habe eine Symbolskizze eines Rechtslenkers, demnach sitz es links, aus der Bedienungsanleitung geht es nicht hervor; warum ist...
von wassermann301
Sa 17. Okt 2020, 07:49
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 806058

Herzlich Willkommen im Aston Martin Forum

Guten Morgen, in diesem Moment bin ich wohl das jüngste Mitglied. Ich bin gestern die ersten 150 km AM virage gefahren, davon die meisten im Stau........... Ich lebe in der Nähe eines großen Automobilkonzerns in Niedersachsen und mein Auto für den Alltag (Volvo) fällt bereits auf, wie soll ich da mi...