Die Suche ergab 4 Treffer

von shakermaker13
Do 18. Mai 2023, 17:22
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete original 19“ V Spoke Felgen für Vantage S, guter Zustand
Antworten: 0
Zugriffe: 1649

Biete original 19“ V Spoke Felgen für Vantage S, guter Zustand

Biete original 19“ V Spoke Felgen für Vantage S, guter Zustand Biete aufgrund des Verkaufs meines Vantage S N430 einen Satz original 19“ V Spoke Felgen für Vantage S (ab 2012) samt Winterreifen und Nabenkappen. Ich habe das Set damals 2016 als Winterradsatz neu von AM Kronberg gekauft, daher ist es ...
von shakermaker13
Do 19. Nov 2020, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Aston Martin DB 5
Antworten: 3
Zugriffe: 5580

Re: Aston Martin DB 5

Hallo vieleicht haben Sie hier Erfolg: https://www.classic4rent.de/#oldtimer Die haben einen DB5 der für Messen, Events etc vermietet wird. Der Besitzer scheint nett zu sein, er kam schon ein paar Mal in Magazinen bzw Fernsehbeiträgen vor. Vieleicht könnnen die den Wagen samt Fahrer bereitstellen. W...
von shakermaker13
Di 17. Nov 2020, 20:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen aus Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 4387

Re: Hallöchen aus Düsseldorf

Hallo Torsten, das klingt super, ich hätte große Lust mal mit einer Aston Gruppe unterwegs zu sein. Bisher bin ich nur alleine unterwegs gewesen, hin und wieder auch zu Oldtimerrallyes oder -events. Ich hoffe nächster Frühling wird wieder halbwegs normal und wir bekommen das hin. SP10 war damals auc...
von shakermaker13
So 15. Nov 2020, 17:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen aus Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 4387

Hallöchen aus Düsseldorf

Hallo an alle, ich möchte mich ein zweites Mal kurz vorstellen (ich war schon einmal Mitglied hier, aber irgendwie ist mein Account aufgelöst worden, ich weiß nur nicht warum, ich hatte auch regelmäßig gepostet, und ich habe sonst nichts verbotenes gemacht) . Auf jeden Fall bin ich jetzt unter gleic...