Die Suche ergab 4 Treffer

von Buddy
Mi 20. Jan 2021, 10:22
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB 9 Volante - Dachhydraulik
Antworten: 16
Zugriffe: 18472

Re: DB 9 Volante - Dachhydraulik

Hallo an Alle die so behilflich sind, danke für das Feedback, ich werde berichten sowie ich weiter gekommen bin.
Gruss aus HH Buddy
von Buddy
Mo 18. Jan 2021, 20:06
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB 9 Volante - Dachhydraulik
Antworten: 16
Zugriffe: 18472

Re: DB 9 Volante - Dachhydraulik

Danke für die Info, werde es ausprobieren, vermute aber auch das irgendwelche Sensoren nicht / nichtmehr arbeiten, aber nur welche, die Sensoren sind doch nur Schalter, auf oder zu, eventuell doch Softwarfehler ?
Gruß und noch schönen Abend
Buddy
von Buddy
Mo 18. Jan 2021, 18:38
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB 9 Volante - Dachhydraulik
Antworten: 16
Zugriffe: 18472

Re: DB 9 Volante - Dachhydraulik

Danke für die schnelle Antwort, leider rühren sich beide nicht, derDeckel wird auf beiden seiten nicht verriegelt, er geht zwar zu, aber der Riegel der wie eine Schere aussieht wird nicht von den Motoren über die Welle nach unten gezogen. Wasser konnte ich nicht feststellen, das Problem muss auch sc...
von Buddy
Mo 18. Jan 2021, 12:31
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB 9 Volante - Dachhydraulik
Antworten: 16
Zugriffe: 18472

Re: DB 9 Volante - Dachhydraulik

Hallo, ich bin Buddy aus Hamburg, ich habe ein Problem welches schon oft beschrieben wurde, das Dach meines DB9 volante öffnet und schließt zwar, aber die Endverriegelung des Deckels für das Faltdach schliesst nicht, hat jemand von euch eine Lösung für mich , die Sicherungen im Kofferraum sind heil,...