Die Suche ergab 12 Treffer

von Dieter
Mo 27. Mär 2023, 19:48
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Saisoneröffnung München // 2. April 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 2685

Re: Saisoneröffnung München // 2. April 2023

Findet da treffen bei jeden Wetter statt
am 2 April
von Dieter
Do 25. Aug 2022, 21:40
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 7968

Re: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009

Hallo
So jetzt habe ich nach 3 Jahre suche zugeschlagen in meiner Welt ein Traum
Bin voll Glücklich damit ein Schalter natürlich 👍
von Dieter
Fr 28. Jan 2022, 20:15
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 7968

Re: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009

Hi Michael was ist jetzt bin neugierig 🤔
von Dieter
Mi 26. Jan 2022, 20:36
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 7968

Re: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009

Ja wenn Du nicht zu weit weg wohnst. Wo kommst denn her?
von Dieter
Mi 19. Jan 2022, 20:09
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 7968

Re: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009

Ich weiß bin mit einen Sportshift Getriebe Probe gefahren und komme null klar damit ! Deswegen will ich einen Schalter ! Hab schon Aston Martin München beauftragt, wenn sie einen reinbekommen sollen Sie Bescheid geben, bis jetzt noch kein Erfolg. Darum dachte ich, gehe ich mal diesen Weg. Fragen kos...
von Dieter
Mo 17. Jan 2022, 19:48
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 7968

Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009

Hallo zusammen, wusste nicht so recht ob und wo ich das hier platzieren darf, aber ich stelle es jetzt einfach mal hier ein: Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Vantage V8, ab Baujahr 2009. Wichtig ist mir vor allem, dass es sich um ein Schaltgetriebe handelt, der Wagen noch in gutem Z...
von Dieter
Mi 27. Jan 2021, 20:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Aston Martin Vantage V8
Antworten: 14
Zugriffe: 8538

Re: Aston Martin Vantage V8

Hallo jetzt hat der selbe Händler einen
Sp 10 würde gern eure Meinung dazu
hören
Lg Dieter
von Dieter
So 24. Jan 2021, 15:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Aston Martin Vantage V8
Antworten: 14
Zugriffe: 8538

Re: Aston Martin Vantage V8

Wenn man sich einige Tausend Euro sparen kann nehme ich 2 Tage auch in Kauf 👍 (Kupplung wechseln) Aber wie gesagt, man muss erst abwarten wie lange noch der Lockdown dauert, dann werde ich das schöne Teil begutachten Werde aber dann nicht überstürzt handeln. In der Ruhe liegt die Kraft! Fahrt ihr al...
von Dieter
Sa 23. Jan 2021, 19:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Aston Martin Vantage V8
Antworten: 14
Zugriffe: 8538

Re: Aston Martin Vantage V8

Ja es ist der von Schondorf und ist jetzt nochmal um 2000€ runter gegangen ! Der letzte Kundendienst wurde 8/2020 gemacht. Ich weiß, 75000km ist schon sehr viel. Aber er schaut mega aus und Schalter ist er auch noch!! Aber ein Händler muss doch 1 Jahr Garantie geben! Kann man die Kupplung und Bremse...
von Dieter
Do 21. Jan 2021, 11:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Aston Martin Vantage V8
Antworten: 14
Zugriffe: 8538

Re: Aston Martin Vantage V8

Sag ich mal Danke für die Info 👍