Die Suche ergab 12 Treffer

von Henry R
Sa 13. Mär 2021, 09:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 9787

Re: Hi ein Neuer ist da

Hi,

mein Ruf ist an alle gerichtet, wenn es gerade kein Import ist, sind oft die Fahrzeuge bekannt,
so viele sind das ja nicht, bei einem Porsche wäre das absolute Glücksache.

Ich habe zbs. Einer meiner Wagen schon bei Mobile gesehen aber da gibt es keine Fragen.

Gruß

Henry
von Henry R
Fr 12. Mär 2021, 23:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 9787

Re: Hi ein Neuer ist da

Danke?

Was ist mit diesem hier, gibt es Infos drüber?

https://home.mobile.de/DOERRGROUPGMBH#des_308486636


Gruß

Henry
von Henry R
Fr 12. Mär 2021, 12:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 9787

Re: Hi ein Neuer ist da

Hi, schaue sofort nach.

Danke

Gruß

Henry
von Henry R
Mo 8. Mär 2021, 22:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 9787

Re: Hi ein Neuer ist da

Allerdings was?

Bin Neugierig, letztendlich ist der Kauf auch Vertrauenssache, ich denke, gerade so was ist wichtig, solche Informationen öffentlich im Forum zu bringen, für so was ist ein Forum doch da.


Gruß

Henry
von Henry R
Mo 8. Mär 2021, 16:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 9787

Re: Hi ein Neuer ist da

Schau hier, diese Firma macht mir einen sehr Seriösen Eindruck und das was er schreibt
Scheint ok zu sein?

https://www.triebwerk-niederrhein.de/
Etwas runter scrollen

Ich Suche so ein Auto allerdings innen mit Creme Leder?
Sonst wäre das ein Kandidat.

Gruß

Henry
von Henry R
Mo 8. Mär 2021, 15:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 9787

Re: Hi ein Neuer ist da

Hi Supermann, Da haben wir es, warum ich keinen Achtgang bei den DB 9 finde. Sind eigentlich für einen 2013er AM DB 9 ca. 45 T km etwas kritisches? Wenn ich 45 durch 8 teile ist das eine sehr kleine Bewegung pro Jahr andersrum ist die Frage ob bei normaler Nutzung und 10 t km pro Jahr nicht besser f...
von Henry R
Mo 8. Mär 2021, 13:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 9787

Re: Hi ein Neuer ist da

Hi Christian, das ist auch der Grund für meine Eingrenzung der Baujahre, ja es sollte schon die Achtgang sein und ja wenn ich ein guten Vanquisch Volante bekomme wäre das auch gut, ich habe keinen Stress da mein 850er noch einige Monaten da ist und ich entspannt mir alles genau anschauen kann, ich b...
von Henry R
So 7. Mär 2021, 22:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 9787

Re: Hi ein Neuer ist da

Hi J.R. da sind wir auf einer Wellenlänge, auch ich bin Technikverwöhnt, auch ein DB 11 habe ich in Betracht gezogen doch es bleibt beim DB 9 GT, es ist schlechthin der schönste Aston den es gibt, einzige Alternative wäre ein Vanquisch so von 2012 - 2016, da ich ein Cabrio Fan bin kann es nur ein Vo...
von Henry R
So 7. Mär 2021, 09:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 9787

Re: Hi ein Neuer ist da

Tja, ist ja auch ein gutes Auto aber eben nur ein Porsche der an jeder Ecke steht? Ein AM hat nun mal nicht jeder? An dieser Stelle eine Frage, da ich auch einen AM haben möchte und auf der Suche bin, ist die Beobachtung das es tatsächlich schon gute DB 11 - 6 l für ca. 120 t € angeboten werden, mit...
von Henry R
Sa 6. Mär 2021, 15:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 9787

Re: Hi ein Neuer ist da

Neeee,

Velbert die Schlossstadt?

Gruß

Henry