Die Suche ergab 3 Treffer

von fklein964
Mo 17. Mai 2021, 15:49
Forum: Virage & Virage Volante
Thema: Tipps Gebrauchtwagenkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 10386

Re: Tipps Gebrauchtwagenkauf

Moin Volker, Mann oh Mann - das ist aber mal ein Büchertitel. Danke Dir für den Tipp.

Florian
von fklein964
So 16. Mai 2021, 18:42
Forum: Virage & Virage Volante
Thema: Tipps Gebrauchtwagenkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 10386

Re: Tipps Gebrauchtwagenkauf

Moin, danke für den Tip mit Ingo Laging, den hatte ich bisher nur mit Ferrari/Maserati in Verbindung gebracht.

LG

Florian
von fklein964
Sa 15. Mai 2021, 21:34
Forum: Virage & Virage Volante
Thema: Tipps Gebrauchtwagenkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 10386

Tipps Gebrauchtwagenkauf

Guten Abend in‘s Forum, mein Name ist Florian und ich beabsichtige mir einen Virage V12 zu kaufen. Ich komme ursprünglich aus dem Porsche Lager, habe dort einige Jahre Erfahrungen mit den Luft und Wassergekühlten gesammelt. Es wäre schön hier auf Eure Erfahrungen zugreifen zu können. Konkret meine F...