Die Suche ergab 15 Treffer

von exAston
Mi 18. Aug 2021, 09:52
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset
Antworten: 14
Zugriffe: 4103

Re: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset

Folgender Stand: Das Kofferset ist einem User für die Abholung am nächsten Wochenende zugesagt, da ich dann in Hannover bin. Sollte die Abholung von Seiten des Users nicht klappen, würde es ein anderer auch abholen und einer möchte es zugeschickt bekommen. die Abholung ist natürlich bevorzugt, da es...
von exAston
Di 17. Aug 2021, 19:04
Forum: DB11
Thema: Warum gibt es kein DB11 V12 Volante?
Antworten: 12
Zugriffe: 7148

Re: Warum gibt es kein DB11 V12 Volante?

Dass es den Roma nicht als Cabrio gibt, weiß ich. :D Den Portofino /California hatten wir schon. Ist halt ein älteres Modell. Ich meinte nur, bevor ich mir einen DB11 V8 Coupe kaufe, nehme ich einen Roma. Persönlich finde ich den Service bei Ferrari besser als bei AM... ist aber vielleicht auch subj...
von exAston
Di 17. Aug 2021, 16:04
Forum: DB11
Thema: Warum gibt es kein DB11 V12 Volante?
Antworten: 12
Zugriffe: 7148

Re: Warum gibt es kein DB11 V12 Volante?

Stimmt, der V8 läuft auch aus.
Bevor ich mir den DB11 V8 zulege, würde ich den Ferrari Roma wahrscheinlich kaufen. Nur meine subjektive Meinung, und der Roma wäre auch ein schöner Aston Martin geworden.
von exAston
Di 17. Aug 2021, 14:38
Forum: DB11
Thema: Warum gibt es kein DB11 V12 Volante?
Antworten: 12
Zugriffe: 7148

Re: Warum gibt es kein DB11 V12 Volante?

Ich hatte schonen einen Aston Martin Vantage V12S. Allerdings nicht die beste Erfahrung mit Aston Marting etc. Aber AM hat ja schöne Autos. Der V8 ist bestimmt ein guter Motor, manche sagen vielleicht ein AMG Motor. Der V12 ein "alter" Ford Motor, wo zwei 6-Zylinder hintereinander gebaut w...
von exAston
Di 17. Aug 2021, 12:06
Forum: DB11
Thema: Warum gibt es kein DB11 V12 Volante?
Antworten: 12
Zugriffe: 7148

Re: Warum gibt es kein DB11 V12 Volante?

Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte, es gab auch einen V12 Vantage Roadstar als Cabrio, also auch ohne DBS.... nun gut, muss Aston Martin wissen, wenn es keinen V12 DB11 Volante gibt, dann kaufe ich keinen. :lol: Den V8 DB11 Volante können wir uns mal anschauen.... überzeugt mich noch nicht so...
von exAston
Di 17. Aug 2021, 10:25
Forum: DB11
Thema: Warum gibt es kein DB11 V12 Volante?
Antworten: 12
Zugriffe: 7148

Warum gibt es kein DB11 V12 Volante?

Liebe Aston Martin Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken uns ein neues Auto zuzulegen. Allerdings haben wir etwas Aston Martin Erfahrung, die nicht die beste ist. Aber egal. Ein DB11 V12 als Volante könnte uns gefallen. Frage: Warum gibt es denn (noch) keinen Volante als V12 beim DB11? Vielleicht e...
von exAston
Mo 16. Aug 2021, 10:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset
Antworten: 14
Zugriffe: 4103

Re: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset

Noch ein Update: - es gibt inzwischen vier Interessenten. Ein Interessent möchte das Kofferset in ca. 2 Wochen abholen. Einer noch diese Woche, ein anderer heute oder morgen. - Es geht mir nicht um Schnelligkeit und ich kann leider nicht sofort in Hamburg oder Hannover sein 8-), um das Set zu überge...
von exAston
So 15. Aug 2021, 20:37
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset
Antworten: 14
Zugriffe: 4103

Re: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset

ich weiß.... :lol: https://www.ebay.de/itm/202711263813?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338765343&toolid=20006&customid=1252425943125-g_EAIaIQobChMIg7DVw8yz8gIVYQMGAB1VDgKvEAQYCCABEgLfgfD_BwE Und braunes Leder ist auch bei Aston Martin teurer als Stoff 😂 Noch habe...
von exAston
So 15. Aug 2021, 15:25
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset
Antworten: 14
Zugriffe: 4103

Re: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset

Kurzes Update. Der Preis ist 1.500 Euro. Es gibt drei Interessenten. Ich muss mich jetzt erst einmal erkundigen, wie ich es am besten verschicke und was die Kosten sind. Eine Abholung in Berlin, Hannover oder Hamburg wäre mir am liebsten und einfachsten. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht immer ...