Die Suche ergab 3 Treffer

von Cary
Mi 10. Aug 2022, 00:16
Forum: Allgemeines
Thema: Vantage F1 (ohne Flügel)
Antworten: 0
Zugriffe: 2373

Vantage F1 (ohne Flügel)

Wer von Euch hat ihn- besonders würde mich die Version ohne den häßlichen Flügel interessieren. Gibt‘s hier Erfahrungsberichte?
von Cary
Do 14. Okt 2021, 18:07
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Introducing the Vantage F1® Edition
Antworten: 14
Zugriffe: 10902

Re: Introducing the Vantage F1® Edition

Ist ihn wer von Euch ausgiebig gefahren- Fahreindrücke würden mich interessieren. Stört der Heckflügel sehr den Anblick?
von Cary
Do 14. Okt 2021, 17:33
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 863988

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Möchte mich zuerst in dieser Runde vorstellen: ich bin der Cary aus dem Süden Österreichs. Da es meines Wissen‘s in Ö kein Aston Martin Forum, Club etc. gibt- hoffe ich auf nettes Asyl hier ;) War die letzten Jahre bißchen Rundstrecken bzw. auch Renn-mäßig unterwegs- aber mit Mitte 60 dann doch der ...