Die Suche ergab 2 Treffer

von Etype-fan
Sa 27. Nov 2021, 18:41
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Lederlenkrad Alcantara Pflege
Antworten: 0
Zugriffe: 3020

Lederlenkrad Alcantara Pflege

Hallo zusammen, ich war mit meinem Lederlenkrad aus Alcantara Leder nicht zufrieden. Es ist mit der Zeit etwas speckig georden. Gute Erfahrung habe ich mit der Sonax Polster&Alcantara Plege gemacht. Den Schaum hab ich auf einen Latex Handschuh gesprüht und damit rund um das Lenkrad verteilt. Mit...
von Etype-fan
Sa 27. Nov 2021, 08:40
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Winterruhe für die Reifen
Antworten: 0
Zugriffe: 2893

Winterruhe für die Reifen

Hallo zusammen, ich wollte hier im Forum teilen wie ich die "Winterruhe" für die Reifen meines Vantages unterstützt habe und so seit 3 Jahren durchführe. Da ich im Winter ab und zu fahre habe ich nach einer Lösung gesucht die einfach ist. Ich habe mir bei Ikea 4x die Trampa Kokus Fussmatte...