Die Suche ergab 10 Treffer

von JoWo2703
Mi 17. Mai 2023, 11:51
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Quietschende Bremsen beim New Vantage
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Quietschende Bremsen beim New Vantage

Eine Sache hatte ich in meinem Update "1 Jahr Vantage Coupe MY20" noch vergessen... Jetzt, da ich wieder mehr mit dem Vantage fahre stelle ich genervt fest, dass die Bremse wirklich hässlich quietscht. In der Stadt irgendwie peinlich, wenn bei diesem Auto das Quietschen fast so laut ist wi...
von JoWo2703
Mi 12. Apr 2023, 17:55
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Ein Jahr Vantage Coupe MY 20
Antworten: 3
Zugriffe: 1956

Ein Jahr Vantage Coupe MY 20

Seit fast genau einem Jahr bin ich nun Aston Martinist mit einem aquamarin-black Vantage Coupe, den ich als Vorführwagen mit 830 km beim AM Händler gekauft habe. Nachdem es hier im Forum nicht wirklich aussagekräftige Berichte von Vantage Eigentümern gibt, dachte ich, dass ich das einfach mal ändern...
von JoWo2703
Mo 3. Apr 2023, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Drei Valkyrie in einem Raum...
Antworten: 6
Zugriffe: 2307

Drei Valkyrie in einem Raum...

Hab den Vantage grad zum Service nach Filderstadt gebracht. Also falls Ihr drei Valkyrie in einem Raum einmal live sehen möchtet, Aston Martin Stuttgart (Filderstadt an der B27) is the place to be... Ach ja, einen lila DB 11 gibt es auch noch. :-)
von JoWo2703
Fr 21. Okt 2022, 20:40
Forum: DB4 & DB4 Convertible
Thema: Damit man weiß wie er aussah
Antworten: 2
Zugriffe: 32324

Re: Damit man weiß wie er aussah

Neulich beim Freundlichen in Filderstadt…

Zeitlose Schönheit- die Farbe ist allerdings nicht so meine 😀
von JoWo2703
Fr 16. Sep 2022, 15:49
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Aufbau eines 2019er Vantage Totalschadens
Antworten: 1
Zugriffe: 2264

Aufbau eines 2019er Vantage Totalschadens

Hallo zusammen, hier ist der Link zu eine Videoserie auf Youtube, die den Wiederaufbau eines 2019er Vantage mit massivem Frontschaden zeigt. Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=TCwGHz06U-k&list=PLfxQXU4eWmzVal1262-0w9AGEFP0zC8CU&index=1 Wie ich finde, ist die Beitragsserie sehr gelungen ...
von JoWo2703
Di 2. Aug 2022, 13:10
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Aufrüstung Basis Soundsystem Vantage Mj 21
Antworten: 1
Zugriffe: 2301

Re: Aufrüstung Basis Soundsystem Vantage Mj 21

Hallo zusammen, ich habe von Sound & Service - Udo Josten Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 34 50226 Frechen Tel.: 02234-9999-666 Fax: 02234-9999-667 Web: www.soundundservice.de email: info@soundundservice.de ein sehr ausgewogenes und detailliertes Angebot bekommen, leider ist Frechen zu weit weg für e...
von JoWo2703
Di 28. Jun 2022, 16:58
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Aufrüstung Basis Soundsystem Vantage Mj 21
Antworten: 1
Zugriffe: 2301

Aufrüstung Basis Soundsystem Vantage Mj 21

Hallo zusammen, Hat jemand von Euch vielleicht das Basis Soundsystem upgegraded, z.B. mit zusätzlichen Lautsprechern oder dem Subwoofer des Premium Systems? Ich bin gelinde gesagt recht enttäuscht vom Sound der Basisversion und ich wäre für eventuelle gute Tips sehr dankbar. Muss man damit zum Freun...
von JoWo2703
Di 28. Jun 2022, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Schließen der Motorhaube
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Re: Schließen der Motorhaube

Tja, die Spaltmaße sind das erste, auf was interessierte Betrachter immer zuerst schauen. Das habe ich sehr schnell gemerkt. :-) Sid aber bei mir ok.
Danke für Deine Antwort und die Aufklärung. Ist halt schon interessant, dass in dieser Klasse ne Haube "Probleme" machen kann.
von JoWo2703
Mo 27. Jun 2022, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Schließen der Motorhaube
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Schließen der Motorhaube

Man sagte mir, es sei beim Vantage V8 MJ2021 normal, dass die Haube nicht komplett schließt, sondern rechts vorne nur mit Druck nach unten verschlossen werden kann. Stimmt das? Ist das bei Euch auch so? PS Ich hoffe es gibt hierzu nicht schon einen Thread, mit der Suchfunktion konnte ich nichts find...
von JoWo2703
Mo 27. Jun 2022, 10:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier mit einem 21er Vantage
Antworten: 4
Zugriffe: 2631

Neu hier mit einem 21er Vantage

Hallo zusammen, seit Mai bin ich nun Teil der AM Gemeinde und freue mich auf den Austausch im Forum. Da ich kompletter AM Newbie bin, werde ich mich jetzt mal in die Tiefen des Forums begeben und alles zu den Themen Werkstatt, Überwintern und "was sonst so wichtig ist" herauszufinden versu...