Die Suche ergab 10 Treffer

von el Maverick
Mo 10. Jul 2023, 22:26
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Quietschende Bremsen beim New Vantage
Antworten: 6
Zugriffe: 1574

Re: Quietschende Bremsen beim New Vantage

Also ja, es quitscht,ok. Aber 2-3 ordentlich reinlatschen und dann ist zumindest für einen Moment ruhe🤣. Brake silencer aus dem Fahrradbereich soll angeblich helfen🤷‍♂️ und wer schon Lancer EVO gefahren ist der jammert nicht sondern ist froh das es nicht lauter ist😉🤣🤣🤣
von el Maverick
Di 27. Jun 2023, 22:58
Forum: Sonstiges
Thema: Norwegen 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 1891

Re: Norwegen 2023

Wow, Danke für die schönen Bilder und den Reisebericht. Ich war letzten Sommer in Norwegen und Schweden. Kann ich also nur empfehlen.
von el Maverick
Di 1. Nov 2022, 23:02
Forum: Foto-Ecke
Thema: Kleine Ausfahrt in die Berge...
Antworten: 0
Zugriffe: 5513

Kleine Ausfahrt in die Berge...

Da ich heute nicht arbeiten musste, durfte die China Grey farbene Bestie dran glauben... :lol: unglaublich wie Leichtfüssig der Vantage die Berge hoch knallt und die Kurven bügelt. Trackmodus macht unglaublich Spass :twisted: 20221101_095355.jpg 20221101_120313.jpg 20221101_120607.jpg 20221101_12043...
von el Maverick
Do 29. Sep 2022, 07:25
Forum: Foto-Ecke
Thema: Letzte Ausfahrt
Antworten: 19
Zugriffe: 9345

Re: Letzte Ausfahrt

Ohhhh, China Grey wie "meiner" :P ...und die Farbe der Bremszangen...zum niederknien. Viel Spass damit
von el Maverick
Sa 24. Sep 2022, 20:01
Forum: Sonstiges
Thema: MANN lernt nie aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2939

Re: MANN lernt nie aus

Naja, fürs Wetter kann man nichts und wenns Stürmt ists echt übel, auch im Mittelmeer... habs schon oft erlebt (bin in Spanien aufgewachsen) besonders die Herbst-Stürme können echt beängstigend. Aber ich kann verstehen wenn da einer keine Lust mehr auf Kreuzfahrt hat.
von el Maverick
Sa 24. Sep 2022, 14:34
Forum: Sonstiges
Thema: MANN lernt nie aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2939

Re: MANN lernt nie aus

Hmmmm, also ich mache jedes Jahr min. 1 Kreuzfahrt (MSC Yachtclub) und hatte noch NIE etwas zu bemängeln. Diesen Sommer Nord und Ostseh, sonst Mittelmehr oder auch schon Atlantik. Service ist traumhaft. Checkin mit Butler ohne Wartezeit, 24h Butlerservice, Essenszeiten nach Wahl, Getränke incl., gen...
von el Maverick
Fr 22. Jul 2022, 19:21
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Entfernen von Baumharzen
Antworten: 6
Zugriffe: 13225

Re: Entfernen von Baumharzen

Mein Tip, da ich damit beruflich zu tun habe: wenn es noch frisch ist sollte Insektenentferner und anschliesen direkt mit dem Hochdruckreiniger abwaschen reichen. Wenn es schon etwas älter ist nehmen wir den Lemonspray. Aber bitte Stück für Stück bearbeiten und nicht alles auf einmal einsauen😏
von el Maverick
Do 21. Jul 2022, 21:37
Forum: News
Thema: neue Aston Martin Modellautos
Antworten: 2
Zugriffe: 3667

Re: neue Aston Martin Modellautos

Als kleine Idee für die Aston Martin Besitzer...falls jemand sein eigener als Modell haben möchte... :P
von el Maverick
Do 21. Jul 2022, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Zukunftsmarkt Vantage?
Antworten: 9
Zugriffe: 4634

Re: Zukunftsmarkt Vantage?

Hallo Peter S83
Was hast du dir denn preislich so vorgestellt? Hast du ev noch mehr Bilder?
von el Maverick
Do 21. Jul 2022, 07:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein neuer aus der Ostschweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 2096

Ein neuer aus der Ostschweiz

Guete Tag mitenand Ich lese schon etwas länger heimlich hier mit und hab lange überlegt ob ich mich anmelden soll oder nicht... bin leider nur ein halber Aston "besitzer".... wie das geht? Hab meinen Nachbar und guten Freund überredet einen Vantage zu kaufen und den darf ich auch fahren we...