Die Suche ergab 5 Treffer

von AM Rapide S
So 18. Sep 2022, 20:18
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Radhausschalen Rapide S 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 2874

Radhausschalen Rapide S 2013

Hallo zusammen,

ich benötige eine neue Radhausschale vorne rechts.

Sind die von einem DB9 Volante Bj. 2007 identisch?
Werden zur Zeit in der Bucht angeboten.

Danke für eine Info.
von AM Rapide S
Sa 27. Aug 2022, 22:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide S im EN-Kreis
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Re: Rapide S im EN-Kreis

Dankeschön
von AM Rapide S
So 21. Aug 2022, 13:06
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Werkstatt gesucht im Raum Dortmund
Antworten: 3
Zugriffe: 3182

Re: Werkstatt gesucht im Raum Dortmund

Hallo zusammen,

Exklusiv Premium Car Service / Kai Blühtgen ist umgezogen.

Jetzt:
Am Spörkel 36c
44227 Dortmund
Tel.: 0162 - 6653039
von AM Rapide S
So 21. Aug 2022, 12:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide S im EN-Kreis
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Rapide S im EN-Kreis

Hallo zusammen, wollte meinen "neuen" mal kurz vorstellen. Da ein bisschen mehr Platz gewünscht wurde, habe ich mich nach ein 4-türiges Spielzeug umgesehen. Zur Auswahl standen die üblichen Verdächtigen wie der Zuffenhausener, ein bekannter Italiener und der Rapide S. Der V12 hat mich dann...
von AM Rapide S
So 21. Aug 2022, 11:35
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 829299

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Götz (50+) und komme aus dem schönen EN-Kreis. Habe vor 2 Wochen mir meinen ersten AM als Rapide S 2014 (6-Gang) zugelegt. Da meine Mädels sich immer beschwert haben, dass es hinten zu eng ist, musste mal ein 4-Türer her. Nicht de...