Die Suche ergab 3 Treffer

von Franky
Sa 3. Sep 2022, 21:22
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Erfahrungsbericht Bluetooth Upgrade Kit
Antworten: 17
Zugriffe: 23936

Re: Erfahrungsbericht Bluetooth Upgrade Kit

Hallo Leute Wie im Vorstellungsbeitrag erwähnt, bin ich frischgebackener V8V-Besitzer...bzw. in rund einer Woche. Ich dachte ich fange schon mal an, mich über gewisse Details zu informieren; eines davon ist die Bluetooth-Geschichte. Mein 2011er Vantage hat einfach die übliche Multimedia-Dose mit Kab...
von Franky
Sa 3. Sep 2022, 14:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi there
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Re: Hi there

Danke euch!
schön, dass es eine Zürcher Fraktion gibt. Melde mich mal spontan, sobald ich das Auto eingefahren habe und ich es im Griff habe :D
von Franky
Fr 2. Sep 2022, 16:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi there
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Hi there

darf ich vorstellen? Franky aus Zürich baldiger Besitzer eines 2011er V8V. Vertrag ist schon unterzeichnet, aber da ich noch dicke Finken dazu bestellt habe, warte ich noch ein paar Wochen darauf... (wie schön :roll: ) Durfte in meiner Fahrkarriere schon etliche Fahrzeuge fahren und war stets auf so...