Die Suche ergab 5 Treffer

von Minime_zrh
Fr 21. Okt 2022, 10:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS
Antworten: 11
Zugriffe: 4354

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Vielen Dank noch einmal für die netten Willkommensworte hier! Aber eine Frage: der Überhang vorne sieht ja immens aus (oder täuscht das), wie klappt es damit im Alltag? Glaube Teil ist die Perspektive, aber Teil ist auch, dass der Überhang tatsächlich immens ist. Alltag ist leicht eingeschränkt, d.h...
von Minime_zrh
Mi 19. Okt 2022, 16:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS
Antworten: 11
Zugriffe: 4354

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Herzlichen Dank für das nette "Willkommen" hier!
von Minime_zrh
Mi 19. Okt 2022, 10:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 2431

Re: Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen

Vielen Dank, das hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen und scheint ja ein sehr fairer Preis zu sein!
von Minime_zrh
Di 18. Okt 2022, 20:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS
Antworten: 11
Zugriffe: 4354

Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Ein Hallo aus Zürich ins Forum! Da ich bereits im Bereich "Suche" gepostet habe, nun hier auch die offizielle Vorstellung. Letzte Woche habe ich einen wenig gefahrenen und sehr gepflegten DBS aus 2011 erstanden, mein erster Aston. Die Garage teilen darf er sich nun mit einem Fabrikat aus d...
von Minime_zrh
Di 18. Okt 2022, 20:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 2431

Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen

Sehr geehrtes Aston Martin Forum als Neuling (Vorstellung folgt noch im Vorstellungs-Bereich) möchte ich direkt eine Suche einstellen für 20 Zoll Felgen (10 Doppelspeichen Design) für einen 2011 DBS. Ich wohne in Zürich und habe das Fahrzeug kürzlich erworben, suche nun aber einen weiteren Satz Felg...