Die Suche ergab 5 Treffer

von Richard.Bouquet
Di 1. Nov 2022, 12:53
Forum: Vanquish
Thema: Vanquish Volante Kaufberatung
Antworten: 9
Zugriffe: 6061

Re: Vanquish Volante Kaufberatung

cc4 hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 12:16 Warum warten sie denn bis er verkauft ist? Komisches Gebaren für einen Aston Händler.
Gute Frage. Evtl. will ihn ein Käufer sofort haben und verzichtet gegen einen Preisnachlass auf die Lackkorrekturen, aber das ist reine Spekulation meinerseits.
von Richard.Bouquet
Di 1. Nov 2022, 12:51
Forum: Vanquish
Thema: Vanquish Volante Kaufberatung
Antworten: 9
Zugriffe: 6061

Re: Vanquish Volante Kaufberatung

@maschwi: siehe PN.
von Richard.Bouquet
Di 1. Nov 2022, 09:55
Forum: Vanquish
Thema: Vanquish Volante Kaufberatung
Antworten: 9
Zugriffe: 6061

Re: Vanquish Volante Kaufberatung

Danke Mr. X für die Hinweise! Service-Einträge sind im Handbuch vermerkt, der Händler gewährt ein Jahr Timeless Garantie. Der Wagen wird leider erst final aufbereitet, wenn er verkauft ist - man müsste sich also vorher bestätigen lassen, dass die diversen Mängel so behoben werden, dass nichts mehr s...
von Richard.Bouquet
Mo 31. Okt 2022, 15:33
Forum: Vanquish
Thema: Vanquish Volante Kaufberatung
Antworten: 9
Zugriffe: 6061

Re: Vanquish Volante Kaufberatung

Ja der Innenraum sieht am Foto tatsächlich fade aus, live ist es besser, eben sehr zurückhaltend. Bzw. Lackierung müsste man wohl mit dem Lackierermeister vor Ort sprechen und heraushören, wie das gelöst werden soll. Der Vorbesitzer hat wohl öfters mal riskant geparkt ;)
von Richard.Bouquet
So 30. Okt 2022, 11:59
Forum: Vanquish
Thema: Vanquish Volante Kaufberatung
Antworten: 9
Zugriffe: 6061

Vanquish Volante Kaufberatung

Liebe Gleichgesinnte, Die Leidenschaft für Aston Martin hat mich schon vor längerer Zeit gepackt, die Ratio hat aber bis dato immer über die Emotion gesiegt und die Entscheidung viel für "vernünftigere" Autos, zuletzt zugunsten eines V8 6er BMWs. Dass sich der Kauf eines Aston Martins nich...