Die Suche ergab 6 Treffer

von HM_Murdog
Sa 24. Dez 2022, 16:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer Oldie aus NRW mit 1980 V8 Volante
Antworten: 8
Zugriffe: 2604

Re: Neuer Oldie aus NRW mit 1980 V8 Volante

Erneut vielen Dank. Das Leder ist leider wirklich nicht mehr schön , aber ich werde es lediglich aufarbeiten und pflegen lassen. Manche Sachen im Innenraum kann man durchaus auch noch sinnvoll aufarbeiten und teilweise ersetzen lassen, aber der Charm und die originalteile müssen erhalten bleiben. Me...
von HM_Murdog
Fr 23. Dez 2022, 18:52
Forum: AMV8 & AMV8 Volante
Thema: Motor Einstellungen 1980er V8
Antworten: 5
Zugriffe: 6179

Re: Motor Einstellungen 1980er V8

Wow, vielen vielen Dank für eure Antworten, das hat mir sehr geholfen. Meiner Werkstatt traue ich schon einiges zu und wenn dann doch mal der Fall eintreten sollte, das etwas "zu hoch" ist, dann würde man mir das sagen, statt sinnlos zu Schrauben... Sind halt auch Liebhaber . Werde mir ein...
von HM_Murdog
Fr 23. Dez 2022, 18:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer Oldie aus NRW mit 1980 V8 Volante
Antworten: 8
Zugriffe: 2604

Re: Neuer Oldie aus NRW mit 1980 V8 Volante

Vielen Dank. Die Grundsubstanz ist wirklich ok. Auch nach dem Eisstrahlen nichts schlimmes gefunden. Lack polieren und kleine "Dellen" raus ziehen, dann ist das schon prima. Der Innenraum ist leider nicht mehr so schön, aber auch das wird erstmal größtenteils so bleiben, da es halt origina...
von HM_Murdog
Do 22. Dez 2022, 19:16
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 805611

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin unter anderem schon sehr gespannt darauf, wieviele "ältere" Modelle vertreten sind.
Beste Grüße aus der Ecke Bielefeld
von HM_Murdog
Do 22. Dez 2022, 17:47
Forum: AMV8 & AMV8 Volante
Thema: Motor Einstellungen 1980er V8
Antworten: 5
Zugriffe: 6179

Motor Einstellungen 1980er V8

Guten Tag zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf gleichgesinnte und evtl ein paar Tips und Infos. Mein 1980er Volante braucht noch viel Liebe und Zuwendung. Aktuell sind wir mit dem Motor beschäftigt, er läuft zwar, aber halt noch nicht richtig schön... Daher wollte ich mal fragen, ob jemand Einst...
von HM_Murdog
Do 22. Dez 2022, 17:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer Oldie aus NRW mit 1980 V8 Volante
Antworten: 8
Zugriffe: 2604

Neuer Oldie aus NRW mit 1980 V8 Volante

Wunderschönen guten Tag zusammen und Dank für die Aufnahme. Ich lebe in der Nähe von Bielefeld und bin stolzer Besitzer eines 1980er V8 Volante. Dieser ist leider noch nicht perfekt und bedarf noch einiges an Arbeit. Daher freue ich mich auf einen netten Austausch und vielleicht den ein oder anderen...