Die Suche ergab 12 Treffer

von AstonUdo
Sa 3. Jun 2023, 14:54
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314516

Re: AM sightings

Heute vormittag in idyllischer Lage in Cully am Genfer See ein Vantage S Volante.
Gruß Udo
von AstonUdo
Do 18. Mai 2023, 12:27
Forum: Modell übergreifend
Thema: Versicherung
Antworten: 84
Zugriffe: 152235

Re: Versicherung

Hallo, Ich hatte auch Angebote in dieser Höhe mit diesen Leistungsdaten (VK+TK Selbstbeteiligung) vorliegen und darauf hin meinen sonstigen KFZ-Versicherer HUK Coburg angefragt, ob sie meinen DB9, MY 2009, versichern, der inzwischen den Wertverlust mehr oder weniger hinter sich hat. Ich zahle für 03...
von AstonUdo
Sa 22. Apr 2023, 19:18
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314516

Re: AM sightings

Am Dienstag, den 18.04.so ca. 17 Uhr, hielt mich ein DB9 Volante-Fahrer auf der A7 zwischen Kassel und Göttingen wahrscheinlich für bekloppt. Für mich war es das erste Mal, dass ich trotz ca. 60tsd Kilometern im Jahr, erstmals einen anderen Aston Martin in "freier Wildbahn" gesehen habe (z...
von AstonUdo
Sa 22. Apr 2023, 19:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 2239

Re: Grüße aus Hannover

Hallo Romero,

Heute war ich bei dem fantastischen Wetter im Harzer Vorland von Göttingen aus mit meinem DB9 unterwegs, also aus gegengesetzter Richtung.

Grüße nach Hannover und gratuliere zu deinem schönen Wagen, Udo
von AstonUdo
So 19. Mär 2023, 15:18
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Produktionszahlen DB9
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Produktionszahlen DB9

Hallo Zusammen, zuerst wollte ich etwas in den "Spezialthread" schreiben, der sich generell mit den Produktionszahlen beschäftigt, aber ich beschreibe mehr eine für mich überraschende Beobachtung als das ich Antworten habe und unbeantwortete Fragen zum DB9 stehen darin schon genügend. An d...
von AstonUdo
So 19. Mär 2023, 13:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein jüngster Wagen seit langem...ein DB9 von 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 3932

Re: Mein jüngster Wagen seit langem...ein DB9 von 2009

Endlich...seit Freitag ist der DB9 endlich bei mir angekommen - die Tour von Duisburg nach Göttingen war am Freitag Nachmittag natürlich eher zäh, aber vom Blickwinkel des DB9 aus wird selbst 80 Km/h in Reihe fahren auf der linken Spur zum Ereignis:-). Gestern konnte ich ihn dann bei bestem Frühling...
von AstonUdo
Mo 30. Jan 2023, 23:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein jüngster Wagen seit langem...ein DB9 von 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 3932

Re: Mein jüngster Wagen seit langem...ein DB9 von 2009

Danke Gert, Ich habe aktuell noch einen Xj-S von 1991, ebenfalls mit 12 Zylindern, aber ich bin ihn in den vergangenen Jahren schon zu wenig gefahren, die Zeichen stehen angesichts des bald ankommenden DB9 eher auf Trennung. Mein C140 ist in seinen spacigen Ausmaßen eher eine Alternative zum DB9, Gr...
von AstonUdo
Mi 25. Jan 2023, 23:18
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Hoch“betagt“er DB9 im Blick
Antworten: 30
Zugriffe: 7088

Re: Hoch“betagt“er DB9 im Blick

Ich kann nicht beurteilen, wie weit der Themenstarter inzwischen bei seiner Suche gekommen ist - ich habe einige Monate gebraucht. Die hier verlinkten Anzeigen gehörten teilweise auch bei mir zu Beginn zur Liste und bis auf eines sind sie auch aktuell alle noch online. Auch der schwarze DB9 von 2009...
von AstonUdo
Mi 25. Jan 2023, 22:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein jüngster Wagen seit langem...ein DB9 von 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 3932

Re: Mein jüngster Wagen seit langem...ein DB9 von 2009

Danke, und ja, ich wohne in Göttingen - und da steht glücklicherweise auch bald der DB9, Gruß Udo
von AstonUdo
Do 19. Jan 2023, 19:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein jüngster Wagen seit langem...ein DB9 von 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 3932

Re: Mein jüngster Wagen seit langem...ein DB9 von 2009

Danke, und Ja, ich habe ihn in Duisburg gekauft. Mein erstes Problem, bei der Suche nach einem DB9 war, dass ich die aktuelle Preislage nicht einschätzen konnte. Für Old- bzw. Youngtimer-Preislisten sind sie noch zu jung, in den üblichen Gebrauchtwagenlisten tauchen sie nicht auf. Angesichts des übe...