Die Suche ergab 5 Treffer

von wiesel
Di 7. Aug 2018, 07:56
Forum: Suche / Biete
Thema: Battery Conditioner
Antworten: 0
Zugriffe: 6122

Battery Conditioner

Ich biete einen original Battery Conditioner vom Hersteller an. Input mit gängigem Schuko-Stecker, Output Zigarettenanzünder-Stecker. 125 Euro inkl. Versandkostenpauschale. Bei Interesse mit kurze Info.
von wiesel
Di 24. Jul 2018, 11:51
Forum: Suche / Biete
Thema: Vantage inddor Schutzhaube
Antworten: 1
Zugriffe: 4840

Vantage inddor Schutzhaube

Ich habe für den Vantage eine grüne indoor Schutzhabe anzubieten. Kleinere Gebrauchsspuren haben sich nicht vermeiden lassen, sonst bestens in Ordnung. Kaufpreis 200 Euro inkl. Verpackungspauschale. Hat jemand Interesse?
von wiesel
Sa 3. Jan 2009, 14:30
Forum: Suche / Biete
Thema: Winter-Komplettreifen für V8 Vantage
Antworten: 5
Zugriffe: 11596

Re: Winter-Komplettreifen für V8 Vantage

Ich werde Anfang der Woche das Thema 18" oder 19" versuchen zu erhellen. Wenn Sie wollen, bieten Sie mir die doch die Felgen an, um die Reifen kann ich mich auch selbst kümmern. Ist der Verkauf gewerblich? Danke schon einmal.
von wiesel
Fr 2. Jan 2009, 17:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Winter-Komplettreifen für V8 Vantage
Antworten: 5
Zugriffe: 11596

Re: Winter-Komplettreifen für V8 Vantage

Danke für die Antwort. Nach meinen Informationen sind Winterreifen 18" und Sommerreifen 19". Bitte korrigiere mich jemand, wenn ich das falsch verstanden habe. Die Reifen müßten in den Raum Duisburg.
von wiesel
Fr 2. Jan 2009, 10:41
Forum: Suche / Biete
Thema: Winter-Komplettreifen für V8 Vantage
Antworten: 5
Zugriffe: 11596

Winter-Komplettreifen für V8 Vantage

Ich suche Winter-Komplettreifen für einen V8 Vantage, MY 09. Gerne neu, bin aber auch an gebrauchten Felgen mit neuen Reifen interessiert. Und im Übrigen: ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr allen Forum-Nutzern.