Die Suche ergab 7 Treffer

von Paul
Mo 5. Mai 2008, 22:41
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Lederpflegemittel mit "Neugeruch"
Antworten: 8
Zugriffe: 24949

Re: Lederpflegemittel mit "Neugeruch"

Hallo @ all,

ich habe mir "Leather in a bottle" auch bestellt und kann nur sagen TOP - 1A Produkt.

mfg paul
von Paul
Di 15. Apr 2008, 17:40
Forum: Modell übergreifend
Thema: Felgendeckel bedrucken, aber wie und wo ?
Antworten: 2
Zugriffe: 11017

Re: Felgendeckel bedrucken, aber wie und wo ?

Hallo WEBSTER,

hier sollstest du fündig werden: http://www.eu-decals.com

Du kannst bei google auch mal nach "Tampondruck" schauen, so nennt sich diese Technik.

mfg
paul
von Paul
Sa 22. Mär 2008, 22:41
Forum: Suche / Biete
Thema: nettes Gimik für AM Fans
Antworten: 0
Zugriffe: 9104

nettes Gimik für AM Fans

Hallöchen,

schaut mal was ich gefunden habe.... nur was für echte AM Fans: http://cgi.ebay.de/Alte-Manschettenknoe ... dZViewItem

paul
von Paul
Mo 17. Mär 2008, 16:06
Forum: Sonstiges
Thema: Grüne Umweltplakette
Antworten: 12
Zugriffe: 28307

Re: Grüne Umweltplakette

Hallo rossi,

schau hier mal nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaltlaufregler

Dort wird alles gut erklärt.

Paul
von Paul
Mo 17. Mär 2008, 16:03
Forum: Sonstiges
Thema: Grüne Umweltplakette
Antworten: 12
Zugriffe: 28307

Re: Grüne Umweltplakette

Hallo rossi, welche Plalette du bekommt kann ich dir leider nicht sagen, wenn du aber eine "schlechte" bekommt, kannst du evtl. deinen AM mit einen Kaltlaufregler nachrüsten. Ein Freund hat seinen alter 7er Bj. 88 mit einem Kaltlaufregler nachrüsten lassen, nun hat er auch die grüne Plaket...
von Paul
Sa 8. Mär 2008, 10:01
Forum: News
Thema: Neuer DB9 auf Genfer Autosalon vorgestellt
Antworten: 0
Zugriffe: 8551

Neuer DB9 auf Genfer Autosalon vorgestellt

Aston Martin stellt auf dem Genfer Autosalon (06.03.2008 - 16.03.2008) eine überarbeitete Version des eleganten DB9 vor. Die Modifikationen beinhalten ebenfalls einen noch stärkeren V12-Motor, der seine Leistung nach wie vor aus 6,0 Litern Hubraum schöpft, nun aber 476 PS bei 6.000 U/min generiert. ...
von Paul
Mi 5. Mär 2008, 10:30
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Werkstattempfehlung in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 13407

Werkstattempfehlung in Hamburg

Gute Tag,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt im Hamburger-Raum für meinen AM V8 Vantage (Bj. 1977).

Bitte um eine Empfehlung.


mfg
Paul