Die Suche ergab 7 Treffer

von silbermond
So 4. Mai 2008, 17:02
Forum: News
Thema: Ruben Vela's Aston Martin DB-ONE Concept
Antworten: 1
Zugriffe: 6724

Re: Ruben Vela's Aston Martin DB-ONE Concept

Ich vermute, dass AM die Zustimmung zur Erstellung dieses Concept-Cars erteilt hat. Somit erhält AM kostenlose Ideen und kann diese evt. für kommende Projekte verwenden.
Sieht einfach aus wie hunderte andere Studien.
...dem stimme ich zu.
von silbermond
Sa 26. Apr 2008, 10:03
Forum: Aston Martin Motorsport
Thema: Aston Martin DBR 9
Antworten: 11
Zugriffe: 29914

Re: Aston Martin DBR 9

Coole Fotos!! Gehörst du zur Crew, oder wie konntest du die Bilder erstellen. Ein "Normalo" wird sich ja sicherlich nicht in der Boxengasse herumtreiben....


Silbermond
von silbermond
Sa 29. Mär 2008, 19:02
Forum: Modell übergreifend
Thema: Scheiben tönen per Bedampfung
Antworten: 2
Zugriffe: 9690

Re: Scheiben tönen per Bedampfung

Hallo,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für die Frontscheibe einen TÜV Eintrag bekommt. Höchstens eine ABE und die wird die Polzei wohl kaum interessieren.

silbermond
von silbermond
Di 18. Mär 2008, 09:30
Forum: News
Thema: Bringt Richards Aston Martin wieder ins Spiel?
Antworten: 0
Zugriffe: 8065

Bringt Richards Aston Martin wieder ins Spiel?

Nachdem die Formel-1-Pläne von David Richards bisher nicht Realität wurden, soll der Prodrive-Chef an einem Aston-Martin-Einstieg arbeiten - Geld aus Kuwait Die Formel 1 startet schon in wenigen Tagen in die neue Saison und man darf nach der Zusage von Super Aguri davon ausgehen, dass in Melbourne 2...
von silbermond
Mo 10. Mär 2008, 23:51
Forum: News
Thema: Infos über den neuen Aston Martin Rapide
Antworten: 4
Zugriffe: 11590

Infos über den neuen Aston Martin Rapide

Der neue Sportwagen von Aston Martin, die britische Automarke auf die auch James Bond seit „Casino Royale“ (2006) wieder vertraut, wird ab Ende 2009 im Autowerk von Magna-Steyr montiert. Konkret handelt es sich dabei um den Rapide, ein viertüriges Coupé, das Aston Martin erstmals vor zwei Jahren als...
von silbermond
Mo 10. Mär 2008, 23:31
Forum: DB7 & DB7 Volante
Thema: neue Abgasanlage Individual-Exhaust
Antworten: 4
Zugriffe: 19475

Re: neue Abgasanlage Individual-Exhaust

Hallo db7driver,

ich kann es dir nicht mehr genau sagen, es war was zwischen 1300,- € und 1500,- €

mfg
silbermond
von silbermond
Mo 10. Mär 2008, 23:25
Forum: DB7 & DB7 Volante
Thema: neue Abgasanlage Individual-Exhaust
Antworten: 4
Zugriffe: 19475

Re: neue Abgasanlage Individual-Exhaust

Hallo db7driver,

ich kann nur positives über individual exhaust berichten. Vor einem halben Jahr habe ich mir dort eine Edelstahlanlage in meinen Chrysler 300C 3,5L verbauen lassen. 1A Arbeit und die Garantie von 12 Jahren spricht für sich.

mfg
silbermond