Vantage HiFi Upgrade Focal-Audison

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Peter S 83
Beiträge: 32
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:08
Wohnort: Nordhessen

Vantage HiFi Upgrade Focal-Audison

Beitrag von Peter S 83 »

Wer hat interesse an einem maßgeschneiderten Hifi Upgrade für den Vantage?
Weil das System maßgeschneidert und extrem eindrucksvoll ist, tue ich mich mit dem Herausreißen und einzeln verkaufen schwer.
Der Klang ist raumfüllend und mit Abstand das beste Car Hifi System, was ich je gehört habe.
Da hat ein Vorbesitzer vor einiger Zeit großzügig investiert, Schätzung 3500€+ ???
Laut meinen Recherchen ist die verbaute Kombination Audison VRX und Focal mal richtig angesagt gewesen.
Wenn jemand so was zu schätzen weiß, freue ich mich das Schmuckstück abzugeben.
2x die Endstufen Audison VRX250.2
1x die VRX420.6
2x Focal 12" 30A in einer lederbezogenen Box
evtl. 2 Zusatz-Türlautsprecher (die ich bei mir dann wegen des Lochs ersetzen müsste)

DSC_0640.JPG
DSC_0640.JPG (3.11 MiB) 6096 mal betrachtet
DSC_0650.JPG
DSC_0650.JPG (2.16 MiB) 6096 mal betrachtet
Antworten