biete 2x Komplettradsatz V8 Vantage

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Duschek
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jan 2020, 14:52

biete 2x Komplettradsatz V8 Vantage

Beitrag von Duschek »

Moin liebe Gemeinde,

Ich habe noch 2 original 19 Zoll Radsätze bei mir stehen. Es handelt sich um 19 Zoll Y-Speichen und 19 Zoll 7-Speichen original Räder.

Die Reifen sollten bei beiden Radsätzen erneuert werden.

Meinen eigenen habe ich neu Pulvern lassen und brauche zudem nur noch Sommerräder da die Kiste als Saisonfzg. angemeldet ist. Fotos kann ich gerne per Wattsap schicken, der Preis ist Verhandlungssache, je Radsatz habe ich mir ca. 800€ vorgestellt.

Bei interesse bitte schreiben auf: 0152/22967485

Versand wäre wohl möglich, Abholung in 46514 Schermbeck ist mir ehrlich gesagt lieber.
Antworten