V8 Vantage Roadster 4.7 - Unikat !

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

V8 Vantage Roadster 4.7 - Unikat !

Beitrag von kawiforever »

Ich biete meinen V8 Vantage Roadster 4.7 Bj. 2008 aktuell zum Verkauf an, welcher in dieser Konfiguration wohl einmalig ist. Es handelt sich um ein Scheckheft gepflegtes Schönwetterfahrzeug, lackiert in Stratus White mit Vollleder Obsidian Black und schwarzem Verdeck. Er hat eine sehr geringe Laufleistung von 24.220 km, eine relativ neue Austauschkupplung, wurde neu bereift und hat einen besonderen AM Endtopf verbaut, welcher diesem Wagen einen einmaligen und TÜV konformen (!) Sound mit Gänsehautfeeling verleiht. Der Top Zustand dieses Roadsters wurde so auch erst von AM München bestätigt, wo ich vor dem Einwintern noch eine neue Generalinspektion habe machen lassen. Alle weiteren Details, Bilder etc. können gerne meiner Announce auf mobile.de entnommen werden.
Da ich mich nur ungern von diesem Vantage trenne, biete ich diesen jetzt bevorzugt unserer AM Community an, weil ich dieses Schätzchen sehr gerne in kompetente und wertschätzende Hände geben würde.
Viele Grüße Wilfried
318827A3-EDE3-4E71-9800-33F6899D034D (002).JPG
318827A3-EDE3-4E71-9800-33F6899D034D (002).JPG (264.42 KiB) 6533 mal betrachtet
Antworten