V8 Vantage originale 380er Bremsscheiben VA für 6-Kolben Bremssattel +Brembo Bremsbeläge VA + Zubehörsatz

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 236
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

V8 Vantage originale 380er Bremsscheiben VA für 6-Kolben Bremssattel +Brembo Bremsbeläge VA + Zubehörsatz

Beitrag von James.Bond.006 »

Hallo,
zum Verkauf steht ein komplettes Bremsenpaket für die Voderachse des V8 Vantage 4,7L

2 originale Aston Martin / Brembo Bremsscheiben Teile-Nr. BG33-1125-BA, für alle V8 Vantage S ab 2011 und alle V8 Vantage ab 2012.25, also die Modelle mit der 380er Bremsscheibe und den 6-Kolben Brembo Bremssätteln an der Voderachse, auch die Fahrzeuge ab 2011 bis 2013, die mit der geschraubten Bremsscheibe ab Werk ausgerüstet sind können diese Scheibe ohne Einschränkung verwenden, was Aston Martin in der laufenden Serie bei Fahrzeugen ab Fahrgestell-Nr. C/D 18075 auch getan hat.

Weiterhin ein Satz Bremsbeläge von Brembo für die VA mit ECE-R90 also Strassenzulassung. Die Beläge haben einen akustischen Verschleißanzeiger, sowie 1 Satz Montagezubehör für die Bremssättel der VA, original von Aston Martin / Brembo bestehend aus folgenden Teilen:

2x AD43-2C588-AA Federblech + Stifte VA-Set
4x 8D33-2C564-AA Dehnschrauben für die Montage des Bremssattel ( müssen bei jeder Montage erneuert werden)

Euer freundlicher AM Dealer ruft für so ein Bremsenpaket etwa EUR 3500,-- auf.........:-)

SUPERMAN hatte vor einiger Zeit hier schon mal eine detailierte Aufstellung eingefügt, aus der die Preise beim AM Dealer ersichtlich sind !
https://www.aston-martin-forum.de/viewt ... =10&t=3316

Ich biete das komplette Paket für EUR 1575,-- incl. Versand an !

Rückfragen gerne an james.bond.006@gmx.de


Beste Grüße
James.Bond.006

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ghost
Beiträge: 39
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 15:39

Re: V8 Vantage originale 380er Bremsscheiben VA für 6-Kolben Bremssattel +Brembo Bremsbeläge VA + Zubehörsatz

Beitrag von ghost »

Hallo James Bond 006 ist dass set noch zu haben? Ich habe einen Vantage N430 Baujahr 2016 passt dass bei mir auch? Gruß
Antworten