SUCHE Winterräder für Rapide

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
AM Mario
Beiträge: 86
Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:55

SUCHE Winterräder für Rapide

Beitrag von AM Mario »

Hallo zusammen,

ich suche ein paar gebrauchte Winterräder für unseren Rapide.

Die Räder sollen einfach nur dem gelegentlichen, kurzen Auslauf im Winter dienen, bzw. helfen bei diesem Versicherungstechnisch (7°) konform unterwegs zu sein.
Ich möchte einfach keine Diskussion führen, wenn bei 4° plus die Versicherung behauptet, daß mit Winterreifen nichts passiert wäre. Hätte, wäre, wenn....

Wenn noch ein Satz iwo weg muss, gerne eine PN an mich. Ich versuche regelmäßig nachzusehen.
Vielen Dank!!!

Euch allen weiterhin eine gute, knitterfreie und sichere Fahrt!
Antworten