AM sightings

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM sightings

Beitrag von holgerk »

@lattenknaller: harvensaenger ist ein langjähriges aktives Mitglied des Forums, das konstruktive, interessante und oft humorvolle Beiträge liefert - niemals respektlos. Du hast ihn jüngst am Bilster Berg persönlich kennengelernt.

@Lionel: wir hatten keine Wahl, denn die Nummern wurden uns zugewiesen - ich hatte (glaube ich) die 919, was ob meines Speeds auf dem regennassen Rundkurs ebenfalls unangemessen war ;) ...007 war nicht verfügbar 8-)
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: AM sightings

Beitrag von harvensaenger »

Öööhh ja Danke Holger,über den Avatar habe ich mir schon ewig keine Gedanken mehr gemacht, wusste gar nicht das der noch so polarisiert. :?
Als natürlich glühender Feminist kann ich den ja beizeiten mal überdenken.
Die Meinung das es sich um ein grundsätzlich Frauenfeindliches Foto handelt, halte ich in einem nahezu reinem Männer Forum für ein dann doch, schwaches Argument.
Aufgrund Lattenknallers Avatar, verorte ich ihn als Gladbach Fan was sicher zu 91,5% auch keine Begeisterungsstürme auslöst,obwohl es sich sicherlich
um einen deutschen Traditionsverein handeln mag,
finde ich den fast genau so mutig.
Meine Vermutung ist eher,das heute Morgen an der Tanke einfach nur das Snickers ausverkauft war.
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 01:04

Re: AM sightings

Beitrag von Lattenknaller »

Lieber Holger,
nein, ich habe ihn nicht kennengelernt. Er ist lediglich auf der Rennstrecke Bilster Berg an mir vorbei und vor mir her geschlittert, was er ja bereits in der WhatsApp-Gruppe und hier eindrucksvoll und nicht ohne Stolz geschildert hat, was wiederum die Vermutung nahelegt, dass er wenig darüber reflektiert, dass er durch sein Fahrverhalten mit Semislicks auf pitschnasser Fahrbahn, ich wiederhole SEMISLICKS, andere gefährdet. Ein anderer Teilnehmer hatte auch Semislicks drauf, ist aber auch dementsprechend und angemessen gefahren.
Das Gute ist aber, dass ich das nächste Mal ja nicht mit auf die Rennstrecke muss, wenn wieder jemand meint, mit inadäquater Ausrüstung inadäquat fahren zu müssen.

Und wenn @harvensaenger, der offensichtlich Sarkasmus besser beherrscht als Orthographie, von mir aus seit hundert Jahren konstruktive, interessante und oft humorvolle Beiträge liefert, ändert es nichts an seiner pubertären Meinung, in einem vorwiegend von Männern frequentierten Forum sei Sexismus ganz ok. Ergo handelt es sich hier um respektfreien Raum.
Entschuldige bitte, lieber Holger, aber aus Respekt meiner Frau, meiner Tochter und meiner Schwester gegenüber, verurteile ich das aufs Schärfste. Ich dachte, im dritten Jahrtausend wären wir unter Erwachsenen schon weiter.


Im Übrigen werde ich NIE aufhören, nicht im Berufsleben, nicht im Supermarkt und nicht hier, auf Respektlosigkeiten oder Sexismus und auf alles andere Ätzende wie Rassismus, Antisemitismus und Chauvinismus, das seit einiger Zeit wie eine bösartige Geschwulst in unserer Gesellschaft wuchert, zu reagieren.

Und @harvensaenger erzählt hier irgendetwas von Fußball, Gladbach und Snickers. Oh Mann, da kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Burn as much petrol as you can
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: AM sightings

Beitrag von George »

Oh Mann.... :shock:
wird das ein kleiner Lehrgang...wie kann ich ein Problem aufbauen??

Ob ich das Avatar ansprechend oder provokant finde, sei mal dahingestellt.. ;)
Möchte nur etwas dazu anmerken:
In einem anderen Markenportal, in dem auch einige Damen unterwegs sind, wissen selbige recht locker damit umzugehen, bzw. entsprechend zu kontern. Allerdings auf die humorvolle Art. :mrgreen:
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: AM sightings

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

ich dachte hier werden AM-Sightings vermeldet.......
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: AM sightings

Beitrag von Monteverdi »

Aston-Wentorf hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 11:49 Moin,

ich dachte hier werden AM-Sightings vermeldet.......
:lol:
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: AM sightings

Beitrag von bertl »

Wenn man keine Probleme/Sorgen hat dann macht sich halt welche....... war eh schon fad hier 8-)
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: AM sightings

Beitrag von harvensaenger »

Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herrn. ;)
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: AM sightings

Beitrag von Monteverdi »

harvensaenger hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 13:54 Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herrn. ;)
Mensch Kai, das war doch nich notwendig :D
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: AM sightings

Beitrag von flieger »

Bin ich falsch hier im Forum? Ich dachte, das wär mein Hobby? :roll:
Antworten