Weihnachten 2020

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Weihnachten 2020

Beitrag von bertl »

Ein Frohes Fest und ein hoffentlich positives und mit vielen Ausfahrten verbundenes Jahr 2021!

An allen mir bekannten und unbekannten Forumsmitgliedern und deren Familien;)

In diesem Sinne bleib gesund!

Bertl
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von Superman »

Weihnachtsgrüße.jpg
Weihnachtsgrüße.jpg (4.1 MiB) 6887 mal betrachtet
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von cc4 »

Wünsche ebenfalls allen Aston-Enthusiasten schöne Weihnachten und einen guten Start in ein sich normalisierendes 2021.
Freue mich auf die Treffen und Ausfahrten!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von flieger »

Auch ich schliesse mich den guten Wünschen für ein hervorragendes 2021 an, wünsche allen Forumsteilnehmern frohe Festtage und gute Gesundheit und freue mich auf die gemeinsamen Ausfahrten im nächsten Jahr.


Herzliche Grüsse aus der Schweiz von Bruno
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von Lionel »

Schöne Festtage und ein gutes 2021 auch von mir an alle Forummitglieder samt Familie und Anhang!
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von SP10 Roadstar »

Vielen Dank!
Auch von mir an alle hier mitwirkenden Fans der Marke, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021!
Freue mich schon jetzt den einen oder anderen bei gemeinsamen Treffen oder Ausfahrten kennen zu lernen.
Bis dahin eine gute Zeit, bleibt gesund und unseren Schätzchen immer eine warme Garage,
Grüße Bernie
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von Monteverdi »

Schöne Feiertage an alle Gleichgesinnten. Bis zum nächsten Jahr - mit der Hoffnung auf zahlreiche Treffen.
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von Aston-Wentorf »

Was soll MANN noch sagen....Euch allen frohe und gesunde Weihnachten und ein gutes 2021....[*]
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von Aston-Wentorf »

IMG_2308.JPG
IMG_2308.JPG (59.52 KiB) 6839 mal betrachtet
Benutzeravatar
AM305
Beiträge: 59
Registriert: Di 7. Feb 2017, 22:32
Wohnort: Hannover

Re: Weihnachten 2020

Beitrag von AM305 »

Auch von mir frohe Weihnachten und freue mich auf ein normaleres 2021 mit vielen gemeinsamen Ausfahrten
Aston Martin - Always admired, often imitated, never surpassed

PURE
ASTON
MARTIN
Antworten