Old Military Road Scottland

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Old Military Road Scottland

Beitrag von patricjoss »

Ciao Zusammen

Wir waren 5 Tage unterwegs, um die Old Military Road in Scottland zu besuchen:
1. Tag von Basel nach Amsterdam und dort auf die Fähre nach Newcastle.
2. Tag von Newcastle via Edinburgh (Mittagessen beim feinen Inder) nach Perth (the gateway to the highlands).
3. Tag von Perth über die Old Military Road nach Speybridge und wieder zurück über die Old Military Road nach Glasgow (Nachtessen beim feinen Japaner).
4. Tag von Glasgow nach Newcastle und dort auf die Fähre nach Amsterdam.
5. Tag von Amsterdam nach Basel

Wie versprochen stelle ich hier noch ein paar Bilder ein.

Edinburgh
Bild

Edinburgh
Bild

Highlands
Bild

Highlands
Bild

Old Military Road
Bild

Es wäre schön, wenn wir einen solchen Ausflug mit mehr AM's als nur einem wiederholen könnten.
Dann würde ich folgenden Ablauf vorschlagen:
1. Tag individuelle Anreise nach Amsterdam und dort auf die Fähre nach Newcastle.
2. Tag von Newcastle via Edinburgh (Mittagessen beim feinen Inder) über die Old Military Road nach Inverness.
3. Tag von Inverness über die Old Military Road (irgendwo Mittagessen) nach Newcastle und dort auf die Fähre nach Amsterdam.
4. Tag individuelle Rückreise

Man könnte natürlich auch einen 5-Täger machen und einfach einen weiteren Tag auf der Old Military Road verbringen.
So kann man mehr Pausen einlegen und mehr die wunderschöne Natur sowie Single Malts (for Co-drivers only) geniessen.

Gruss Patric

PS: Hier noch ein Eindruck der Strassen: https://www.youtube.com/watch?v=xkAT82-R0S8
Zuletzt geändert von patricjoss am Mo 10. Okt 2016, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von denver »

Hammer-Fotos! Hmmmm, ist wohl wirklich eine Reise wert!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von patricjoss »

:D

Vor allem ist das Fahren auf der Old Military Road der Hit - kann ich nur empfehlen!

Gruss Patric
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von EvoOlli »

Also ich wäre dabei und würde für die 5 Tage Tour plädieren, ist einfach entspanner.
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von Olaf »

Hallo Zusammen,

auch ich würde gerne teilnehmen.
Fünf Tage finde ich auch gut.



Viele Grüße aus dem Sauerland
Olaf
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von patricjoss »

Werde gelegentlich einen Doodle erstellen.

Folgende Termine im September würden mir gehen:
- 8. - 12.9.2017
- 15. - 19.9.2017
- 22. - 26.9.2017

Gruss Patric
Zuletzt geändert von patricjoss am Mi 2. Nov 2016, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von MightyMo »

Hi Patric,

du machst wirklich ernst... cool.
Wenn's terminlich passt, wäre ich auch mit dabei.

Herzliche Grüße
M
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von Olaf »

Hallo Patric,

ob ich zu diesen Terminen Zeit finde, kann ich heute verständlicherweise noch nicht sagen. Aber vorgemerkt habe ich sie mir schonmal.



Viele Grüße
Olaf
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von patricjoss »

Ciao Zusammen

Ja, ich möchte wieder gehen. Denn mir hat es gefallen und Freude bereitet.

Gruss Patric
Zuletzt geändert von patricjoss am Mo 11. Dez 2017, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von bertl »

Hallo Patgricjoss

Währe auch für mich von Interesse :)
Auch wen ich aus dem Wienerraum komme, würde es mit einen Besuch auf der IAA verbinden, die würde zu dieser Zeit stattfinden (16.-24.9.2017) und könnte auch noch Freunde in Frankfurt besuchen.
Vorausgesetzt ihr möchtet einen Österreicher mit einen DBS dabei haben :roll:

Gruß
Bertl
Antworten