Frühlingstour Süd-Fraktion

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von denver »

James.Bond.006 hat geschrieben:Schön zu hören, das es euch Spaß gemacht hat und hoffentlich alle „knitterfrei“wieder zuhause angekommen sind.
Viele Grüße und euch viel Spass in Schottland, Arne
Hallo :Michel,

Wann fahrt Ihr nach Schottland ?


Viele Grüße
James.Bond.006
Im Juni
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 236
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von James.Bond.006 »

Danke Michel für die Info.

ich fahre die OMR im Mai ............-)

Viele Grüße
James.Bond.006
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von denver »

James.Bond.006 hat geschrieben:Danke Michel für die Info.

ich fahre die OMR im Mai ............-)

Viele Grüße
James.Bond.006
Wie lange bist du unterwegs? Klaue uns bloss nicht alle Kurven :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 236
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von James.Bond.006 »

Ich plane im Moment 1 Woche in Schottland.

Im Juni wäre ich gerne mit Euch gefahren, aber da fliege ich für 3 Wochen nach Mauritius.... :-)


Viele Grüße
James.Bond.006
Voellinger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:09
Wohnort: 56579

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von Voellinger »

Hallo zusammen, das Eiswarnsymbol drückt man wenige Sekunden nach dem Erscheinen mit der READ-Taste weg. Es verschwindet dann aus dem Display, bleibt aber - solange es 3 Grad oder kälter ist - als Nachricht/Meldung im System. VG, Arne
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von bertl »

Ein herzliches Dankeschön an HÜSS der mich freundlicher weise zu dieser netten, wenn auch nicht sehr sonnigen Ausfahrt mitgenommen und Eingeladen hat!
Und überhaupt wieder einen besonderen Danke an unseren ganz lieben Organisator Michel!
War wieder eine schöne Tour mit einer Super Truppe!
Hoffe bald den einen oder anderen wiederzusehen und vielleicht auf einer der nächsten Touren zu treffen. ;)

LG
Bertl

PS: Anbei das Bild für Lionel mit etwas Schnee......
Dateianhänge
IMG_6333.JPG
IMG_6333.JPG (2.77 MiB) 10066 mal betrachtet
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von ChristianED »

So, nachdem ich viel putzen musste, komme ich erst jetzt dazu, mich zu melden.

Wir sind ja bereits am Samstag runter gefahren und hatten damit wenigstens auf dem Hinweg trockene Straßen inkl. einem Ausflug zu den Rheinfällen in Schaffhausen.

Am Abend im Hotel (das Hotel war etwas ... sagen wir mal "staubig" und auch das Frühstück entsprach eher einem "Sparfrühstück") war das Abendessen im zugehörigen Restaurant dafür absolut perfekt. Gemeinsam mit Arne und Frank, sowie meiner reizenden Begleitung hatten wir einen lustigen und sehr entspannten Abend im Restaurant.

Für das Restaurant "Löwen" in Jestetten eine absolute Empfehlung - auch mal für Durchreisende, das Hotel dagegen kann man nur bei sehr einfachen Ansprüchen empfehlen.

Vielen Dank an Michel für die tolle Orga, die Ziele und die Strecke. Das war hervorragend, nächstes Mal aber bitte auch das richtige Wetter bestellen. :)

Auch geht mein Dank an die tolle und nette Gesellschaft insgesamt und die vielen neuen Gesichter - für mich sind ja alle Gesichter neu.

Und als Andenken bekomme ich die nächsten Tage auch noch ein kostenpflichtiges Foto geschickt.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Ausfahrt.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von Lionel »

Danke @bertl ! Schaut super aus, finde ich. Ich habe den Schneefall von der Couch aus beobacht.

@Hüss: Mit Beifahrer!? Hoffentlich kurvenerprobt oder rechtzeitig Reisegold eingeworfen ;)

Das mit den Fotos der Rennleitung scheint inzwischen Usus zu sein. So lange es 'nur' Geld ist ...

Hüss und ich hatten einen "Doppelblitzer" bei unsere ersten gemeinsam Ausfahrt vor vier (?) Jahren. Ich halte es in ehren.
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von huess01 »

Lionel hat geschrieben:Danke @bertl ! Schaut super aus, finde ich. Ich habe den Schneefall von der Couch aus beobacht.

@Hüss: Mit Beifahrer!? Hoffentlich kurvenerprobt oder rechtzeitig Reisegold eingeworfen ;)

Das mit den Fotos der Rennleitung scheint inzwischen Usus zu sein. So lange es 'nur' Geld ist ...

Hüss und ich hatten einen "Doppelblitzer" bei unsere ersten gemeinsam Ausfahrt vor vier (?) Jahren. Ich halte es in ehren.
Ja man kann sagen das mein Beifahrer ganz Kurvenerprobt und kein Reisegold benötigt hat. Bertl ( der dann auch das Foto gemacht hat) war ein sehr angenehmer und lieber Beifahrer :lol:

Unser Doppelblitzer war damals zum Glück in kleinem Rahmen ;-)
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von Lionel »

huess01 hat geschrieben: Bertl ( der dann auch das Foto gemacht hat) war ein sehr angenehmer und lieber Beifahrer :lol:
:!: Ach so ... :)
Antworten