Aston Martin "pastel collection"

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Aston Martin "pastel collection"

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

für alle, denen schwarz und grau schon lange zu eintönig waren.....
Screenshot_2021-04-28 The fabulous Aston Martin Pastel Collection is just the tip of the iceberg.png
Screenshot_2021-04-28 The fabulous Aston Martin Pastel Collection is just the tip of the iceberg.png (1.14 MiB) 5768 mal betrachtet
Gruß
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Aston Martin "pastel collection"

Beitrag von SP10 Roadstar »

wem´s gefällt...
Erinnert mich an die Porsche-Farbenspiele der frühen 90er. Wimledongrün, Sternrubinrot und Himbeerrot. Habe sie mehrmals live gesehen (Coupe in Sternrubin sogar kurze Zeit besessen), zum Glück habe ich keine Augenkrankheit davon getragen! :D
PS. Neben schwarz und grau, gibt´s durchaus auch weitere schöne Farben im Aston-Regal!!!
Porsche himbeerrot.jpg[/attachment]
Porsche himbeerrot.jpg
Porsche himbeerrot.jpg (46.58 KiB) 5751 mal betrachtet
Porsche Sternrubinrot.jpg
Porsche Sternrubinrot.jpg (281.03 KiB) 5751 mal betrachtet
Dateianhänge
Porsche Wimbledongrün.jpg
Porsche Wimbledongrün.jpg (303.1 KiB) 5726 mal betrachtet
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Aston Martin "pastel collection"

Beitrag von groschi »

"Wenn wir schon nicht schon an sich genug Autos verkaufen, dann lasst uns hält mal paar lustige Farben probieren"

Wer kommt bitte auf solche Ideen? Da macht man sich doch im Marketing absolut lächerlich. Aber vielleicht ist das ja "new luxury"? :D
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Aston Martin "pastel collection"

Beitrag von SP10 Roadstar »

groschi hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 14:52 "...Aber vielleicht ist das ja "new luxury"? :D
Oder den politischen (un)Zeiten geschuldet :roll: . Farben die nicht wissen wer oder was Sie sind. :D
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
Norki
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Mär 2017, 08:42
Wohnort: Bad Kötzting

Re: Aston Martin "pastel collection"

Beitrag von Norki »

SP10 Roadstar hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 10:55 wem´s gefällt...
Erinnert mich an die Porsche-Farbenspiele der frühen 90er. Wimledongrün, Sternrubinrot und Himbeerrot. Habe sie mehrmals live gesehen (Coupe in Sternrubin sogar kurze Zeit besessen), zum Glück habe ich keine Augenkrankheit davon getragen! :D
PS. Neben schwarz und grau, gibt´s durchaus auch weitere schöne Farben im Aston-Regal!!!
Porsche himbeerrot.jpg[/attachment]Porsche Sternrubinrot.jpgPorsche Wimbledongrün.jpg
Aber diese Porsche mit den Farben sind heute gesucht.
Stefan aus dem Bayerwald
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Aston Martin "pastel collection"

Beitrag von SP10 Roadstar »

Norki hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 08:56
Aber diese Porsche mit den Farben sind heute gesucht.
Ja, da gebe ich Dir Recht. Aber nur die besonderen Modelle, RS, Turbo und WTL-Cabrio. Die gehen generell immer, da spielen die Farben eine eher untergeordnete Rolle. Die Standard-Cabrios und Coupes stehen in diesen Farben wie Blei und gehen nur über den Preis oder werden/wurden von den Eigentümern umgebaut!!!
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Aston Martin "pastel collection"

Beitrag von tp147 »

Moin,

mal abgesehen vom ferkelfarbenen DBX finde ich das ganz OK.
Den hellblauen DB11 Volante könnte ich mir auch so in meiner Garage vorstellen.

Bei aller Vorliebe für auffällige Farben gibt es aber auch Karosserien, wie z.B. der V8/V12 Vantage Coupe oder DB9 Coupe, die in ihrer Linie oder Silhouette von dunklen Farben (schwarz) profitieren. Manchmal wünsche ich: Meteorite Silver wäre dunkler...

Die richtige Farbkombination von Interieur und Exterieur zu finden ist nicht immer einfach, vor allem weil einige Teile innen und außen schwarz sind und bleiben...
... wir hatten mal ein BMW Cabrio: außen hellblau metallic, dunkelblaues Verdeck und dunkelblaue Lederausstattung. Soweit so gut, aber die schwarze Armaturentafel und Schalterkulissen dazu ... na ja ...

Nicht das hier das rosa Leder schlimm genug wäre:
IMG_1843.JPG
IMG_1843.JPG (127.6 KiB) 5504 mal betrachtet
.. die silbernen Schalterkulissen und Griffe, sowie der braune Teppich in dieser Kombination lassen mich fast erblinden...

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Aston Martin "pastel collection"

Beitrag von SP10 Roadstar »

tp147 hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 21:11
.. die silbernen Schalterkulissen und Griffe, sowie der braune Teppich in dieser Kombination lassen mich fast erblinden...
Diesen Innenraum hat kein Aston Martin, nicht mal der Cygnet verdient! :lol:
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
GillesRosso
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:43

Re: Aston Martin "pastel collection"

Beitrag von GillesRosso »

Also meins wäre es auch nicht aber in der Sonne Kaliforniens sieht das sicher toll aus und es ist dann jeweils ein "one off", oder?
Antworten