Aston Martin Räder und Felgen

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Aston Martin Räder und Felgen

Beitrag von bellarosso »

Ich habe vor kurzem ein Ersatz Felge für mein Fahrzeug gekauft (After Market) und war mit der Qualität sehr zufrieden. Der Verkäufer war sehr bemüht und hilfsbereit. Die ganze Abwicklung war sehr professionell. Kann hier nur eine Empfehlung aussprechen:

Dave Cooling
Aston Martin Wheels
eMail: dncooling@aol.com
Tel. +44 1926 401001
Cell: +44 7710 283880

Shop: http://tinyurl.com/y8xg7p87

Ich stehe in keiner Geschäftsbeziehung zum Anbieter. Ist nur eine Empfehlung an andere Forumsmitglieder die ggfs. auch mal mit der Felge an der Bordsteinkante hängen bleiben :(
Beste Grüße,
Matt
Antworten