Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten

Beitrag von maschwi »

Da ist immer noch meine unbeantwortete Frage ob man mal herausgefunden hat was genau im Dachmodul kaputt geht? Je nachdem könnte das ein Spezialist reparieren denke ich. Vielleicht bin ich auch zu gutgläubig...
Gruss Martin
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten

Beitrag von MightyMo »

Da Hüss mit seinem 2016/2017er die gleichen Probleme hatte und erst nach Einbau eines "alten" Dachmoduls das Problem gelöst war, würde ich sagen - das Problem ist nach wie vorhanden.
Michael Maus
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:54
Wohnort: Pirmasens

Re: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten

Beitrag von Michael Maus »

Fehler behoben!

Hallo in die Runde,

ich war heute mit meinem Vantage Kronberg bei Aston Martin und habe ein neues Verdeckmodul einbauen lassen. Wir ihr schon vermutet habt, war es genau das Teil. Die
Elektronik läuft wieder normal und alles ist wieder okay!

Besten Dank nochmal für Eure kompetente Hilfe!

Michael
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten

Beitrag von Volker »

Dann viel Spass jetzt wo die Steuerung der Anzeigen nicht mehr verrückt spielt.
Michael Maus
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:54
Wohnort: Pirmasens

Re: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten

Beitrag von Michael Maus »

danke Volker 👍👍
Antworten