VANTAGE Issue #31 Autumn 2020

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

VANTAGE Issue #31 Autumn 2020

Beitrag von Goldeneye »

Ist es irgendjemandem gelungen, die aktuelle Ausgabe des VANTAGE-Magazins im deutschen Zeitschriftenhandel zu kaufen bzw. zu finden (nicht: Abonnement)? Oder habe ich das Ding diesmal schlicht verpaßt? Das kann ich gar nicht glauben, so oft wie ich nachgeschaut und nachgefragt habe seit September.

LG Goldeneye
LÖSCHEN.jpg
LÖSCHEN.jpg (86.11 KiB) 3656 mal betrachtet
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Freddie
Beiträge: 54
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:22
Wohnort: Kt. Zürich

Re: VANTAGE Issue #31 Autumn 2020

Beitrag von Freddie »

Hallo Goldeneye

Ich habe dieses VANTAGE Magazin als Abonnent bekommen.

In der Vergangenheit ist aber die eine oder andere Ausgabe nicht geliefert worden.

Ich bin dann jeweils an den Flughafen-Kiosk in Zürich gefahren und habe mir dort die aktuelle Ausgabe gekauft.

Auf www.ebay.co.uk sind die aktuellen und auch back issues relativ gut verfügbar.

Ich hoffe , dass ich Dir helfen konnte.

Freddie
Antworten