AM Ausfahrt in Niedersachsen

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Cipressa
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:13

AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von Cipressa »

Ich komme aus Braunschweig und mit den paar Tagen Sonnenschein, die wir schon hatten, wächst die Lust mal wieder die Landstrassen unsicher zu machen. So kam mir die Idee, dass man doch mit ein paar AM-Enthusiasten eine gemeinsame Ausfahrt in den nächsten Wochen/Monaten organisieren könnte (Harz oder evtl. Sauerland oder Lüneburger Heide?). Fallls die Gastrononmie noch nicht geöffnet hat- wovon ich ausgehe - wäre ein kleiner Piknikkorb mit Wein und Käse eine schöne Alternative. Was meint Ihr?
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 325
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von harvensaenger »

Schöne Idee 8-)
Aston-Wentorf
Beiträge: 173
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,
da wäre ich dabei....
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 296
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von tp147 »

Moin

wir wären auch dabei. Stilechten Picknick Korb für vier Personen haben wir, Wein dann nicht für mich - einer muss ja fahren;)

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)


Antworten