Servus aus München!

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Servus aus München!

Beitrag von cc4 »

Sehr sehr schön.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Servus aus München!

Beitrag von ChristianED »

Wirklich schön der V8. :) Warte darauf, ihn live sehen zu dürfen. 8-)
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Servus aus München!

Beitrag von tp147 »

... ja, atemberaubend schön! ... und ich möchte ihn auch sehen :roll:

neidvolle Grüße
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
wmanslau
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 12:39
Wohnort: München

Re: Servus aus München!

Beitrag von wmanslau »

Hallo Martin,

toller DB6 , den Du hast - wirklich wunderschön, ein Hingucker !

Und herzlich willkommen und München !!

Habe hier auch gleich eine Frage an Dich und an die Community, weil es hier auch um MÜNCHEN geht:

Ich möchte im MAI 2021 einen Aston Martin-Tagesausflug in der Region München / Oberbayern organisieren

=> wer möchte mit seinem AM daran teilnehmen, bitte bei mir melden !!

Habe das schon einmal vor 2 Jahren versucht, leider war die Reaktion sehr mäßig...

Würde mich natürlich auch freuen, wenn Du, Martin, mit Deinem DB6 teilnehmen würdest.

Freue mich auf Eure Reaktion.

Andreas
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Servus aus München!

Beitrag von groschi »

wmanslau hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 21:03 Hallo Martin,

toller DB6 , den Du hast - wirklich wunderschön, ein Hingucker !

Und herzlich willkommen und München !!

Habe hier auch gleich eine Frage an Dich und an die Community, weil es hier auch um MÜNCHEN geht:

Ich möchte im MAI 2021 einen Aston Martin-Tagesausflug in der Region München / Oberbayern organisieren

=> wer möchte mit seinem AM daran teilnehmen, bitte bei mir melden !!

Habe das schon einmal vor 2 Jahren versucht, leider war die Reaktion sehr mäßig...

Würde mich natürlich auch freuen, wenn Du, Martin, mit Deinem DB6 teilnehmen würdest.

Freue mich auf Eure Reaktion.

Andreas
Hi Andreas,

Habe dir gerade mal eine PN geschickt. Wir haben dieses Jahr schon ein paar Ausfahrten gemacht und auch für 2021 ist einiges geplant.

VG,

Martin
Antworten