V8 Vantage aus Berlin

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Discovolante
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 23:27

V8 Vantage aus Berlin

Beitrag von Discovolante »

Guten Abend allerseits,

mit meinem 2008er V8 Vantage wollte ich mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich in die Themensuche abdrifte und diverse Fragen los werde.
Den Wagen habe ich im Spätsommer letzten Jahres gekauft, nachdem mein Maserati 4200 leider in einem Unfall seine letzten Meter erleben musste. Da ich sehr konkrete Vorstellungen hatte, Handschalter, graue Lackierung, und MJ2009 dauerte die Suche ein paar Monate.
Jetzt ist es ein Meteorite Silver mit schwarzem Leder geworden, Erstauslieferung in Düsseldorf und 2.Hand. Nach kurzer Bedenkzeit musste ich doch noch die Rücklichter von Rot auf Grau wechseln, damit er für mich perfekt ist. Gelaufen ist der Gute schon eine ganze Menge, er ist also keinesfalls eine Garagequeen und soll dieses Schicksal auch nie erleiden.
Anbei ein Foto von Großglockner von letzter Woche, coronabedingt der erste richtige Ausflug mit ihm.

Beste Grüße
Roberto
Dateianhänge
AAED3C5E-A804-4622-BF45-B9F6E2D7FC70.jpeg
AAED3C5E-A804-4622-BF45-B9F6E2D7FC70.jpeg (2.46 MiB) 6556 mal betrachtet
Benutzeravatar
Manzinita
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 23:46

Re: V8 Vantage aus Berlin

Beitrag von Manzinita »

Guten Abend
Herzlichen Glückwunsch zum Aston.
Viel Spaß damit und Allzeit gute Fahrt
VG
Christian
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: V8 Vantage aus Berlin

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Ein schöner Klassiker, gute Wahl! Allzeit knitterfreie Fahrt und herzlich Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Manzinita
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 23:46

Re: V8 Vantage aus Berlin

Beitrag von Manzinita »

Guten Morgen
Die Felgen gefallen mir sehr gut,würden meinem auch gut stehen :D
Dateianhänge
931FFE04-6E60-4946-A928-C9B3BB890AD0.jpeg
931FFE04-6E60-4946-A928-C9B3BB890AD0.jpeg (2.9 MiB) 6481 mal betrachtet
SDA
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 13:54

Re: V8 Vantage aus Berlin

Beitrag von SDA »

Hallo Roberto,

Glückwunsch, sehr schöner V8, wie viel hat er denn bereits gelaufen? Warst Du zufrieden mit dem 4200er, Schalter oder Cambiocorsa und wie zuverlässig war das Auto?

Freundlicher Gruß

Steve
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: V8 Vantage aus Berlin

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Discovolante hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 23:41 Guten Abend allerseits,

mit meinem 2008er V8 Vantage wollte ich mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich in die Themensuche abdrifte und diverse Fragen los werde.
Den Wagen habe ich im Spätsommer letzten Jahres gekauft, nachdem mein Maserati 4200 leider in einem Unfall seine letzten Meter erleben musste. Da ich sehr konkrete Vorstellungen hatte, Handschalter, graue Lackierung, und MJ2009 dauerte die Suche ein paar Monate.
Jetzt ist es ein Meteorite Silver mit schwarzem Leder geworden, Erstauslieferung in Düsseldorf und 2.Hand. Nach kurzer Bedenkzeit musste ich doch noch die Rücklichter von Rot auf Grau wechseln, damit er für mich perfekt ist. Gelaufen ist der Gute schon eine ganze Menge, er ist also keinesfalls eine Garagequeen und soll dieses Schicksal auch nie erleiden.
Anbei ein Foto von Großglockner von letzter Woche, coronabedingt der erste richtige Ausflug mit ihm.

Beste Grüße
Roberto
Herzlich willkommen im Forum und der Berliner Fraktion!
Antworten