ein Neuer aus der Schwiiz

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39
Wohnort: Schwiiiz

ein Neuer aus der Schwiiz

Beitrag von Anubis »

Nach langem Werweisen... hats nun nen V8 Vantage Cabrio gegeben... in braun, weils keiner hat.

Mein Findungsproblem: die Masse! Ich habe eine lange Lotus Vergangenheit und hatte richtig Mühe beim Suchen eines adequaten Cabrios anhand der massigen Abmessungen auf dem Markt, den Gewichten, der Unagilität usw. ... ich behalte aber den Lotus, da das schon eine einzigartige Fahrerei ist.

Freue mich auf das Cabrio; 2007er mit Sportshift und sogar ne Kupplung ist drin.
Frage: kann man auch Fahren ohne aufgeklapptes Navi? gibts dafür e Knöpfle?...

Grüsse aus den Bergen, Anubis
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: ein Neuer aus der Schwiiz

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin aus Hamburg,

bzgl. Navi: einfach den Navi-Knopf etwas länger gedrückt halten und schon klappt der Bildschirm ein.

......und der V8-Vantage wird Roadster, nicht Cabrio genannt 😎, ab den DB-Modellen dann Volante.

Viel Spaß mit dieser guten Wahl.

Gruss
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: ein Neuer aus der Schwiiz

Beitrag von cc4 »

Glückwunsch zu beiden Fahrzeugen! Einen Lotus habe ich auch.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39
Wohnort: Schwiiiz

Re: ein Neuer aus der Schwiiz

Beitrag von Anubis »

@cc4: was für nen Lotus fährst du denn? ich hab nen Evora S IPS im JPS Trim...
@aw: sorry für das entroadstern... ich lerne dazu. Und s Knöpfle werd ich dann drücken, damit das Teil sich senkt.
;)
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: ein Neuer aus der Schwiiz

Beitrag von cc4 »

Elise Cup 250 als Ersatz fürs Töff.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39
Wohnort: Schwiiiz

Re: ein Neuer aus der Schwiiz

Beitrag von Anubis »

Cool. Ich hab noch 3 Triumph stehen und ne Kawa fürs grobe. Aber ich fahre meine 25'000 KM im Jahr mit denen.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: ein Neuer aus der Schwiiz

Beitrag von denver »

Sei willkommen und immer knitterfreie Fahrt!
Life is too short for boring cars
Antworten