Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Skai
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 10:30
Wohnort: Friedrichshafen und Berlin
Kontaktdaten:

Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

Beitrag von Skai »

Hallo miteinander,

im Januar 2016 haben wir einen neuen V8 Vantage SP10 gekauft. Roadster. Bisher sind wir knapp 30 000 faszinierende Kilometer damit gefahren. Da er sozusagen am Bodensee wohnt, kennt er sich mittlerweile ganz gut auf vielen Alpenpässen und auf der kaum weniger interessanten Schwäbischen Alb sowie im Schwarzwald aus. (Genau wie seine Vorgänger, ein MG TF und zu Studentenzeiten ein Triumph Spitfire)

Ich selbst komme aus der Automobilbranche - eine meiner Aufgaben war der Serienanlauf der PORSCHE Doppelkupplungsgetriebe.

Von diesem Forum erhoffe ich mir nützliche Impulse rund um die Fahrzeugtechnik - und vielleicht kann ich mich auch einbringen. Ganz toll wäre auch eine Aston-Gruppe am Bodensee.
IMG_4605.jpg
IMG_4605.jpg (4.76 MiB) 6237 mal betrachtet
Viele Grüße
Kai
Zuletzt geändert von Skai am Sa 31. Okt 2020, 11:07, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Neues Mitglied

Beitrag von cc4 »

Herzlich willkommen. Interessante Hintergrundstory und umso interessanter die Markenwahl!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

Beitrag von denver »

Servus Kai.
Willkommen und viel Spass mit deinem SP10. Wenn dann irgendwann mal wieder Normalität herrschen sollte, organisiere ich jeweils im Frühling und Herbst eine Ausfahrt. Start ist immer in Jestetten/D. Also nicht ganz so weit weg für dich. Halte dich einfach unter „Ausfahrten“ auf dem Laufenden.

Letztmals hat so ausgesehen: ;)

Bild
Life is too short for boring cars
Amhegau
Beiträge: 37
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

Beitrag von Amhegau »

Hallo Kai ,
Wilkommen im Forum .
Wir haben so einiges gemeinsam.
Komme auch vom Bodensee (Hegau), fahre auch einen sp10 (Coupe) , seit 2016 .
Die Ausfahrten von der Südgruppe kann ich nur empfehlen.
Vielleicht können wir uns mal in kleiner Runde treffen ( persönliche Nachricht )
Bald beginnt wieder die härte Zeit von Aston- Abstinenz wegen Saisonkenzeichen .
Ich hoffe auch das wieder mal Normalität einkehrt und man kann uneingeschränkt ausfahrten in Gesellschaft genießen.
Gruß Georg
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

Beitrag von clon »

Hi Kai
Geile Rennfahrer Schuhe!
Scherz bei Seite. Woher kommst du genau?
Ich komme aus dem Kreis Tuttlingen!
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo Kai,

herzlich Willkommen und grüße von einem gleichgesinnten SP10-Roadsterfahrer aus dem LK Böblingen.
Schönes Auto :lol: und Faszination pur!!!
Freue mich schon dich und euch alle kennen zu lernen, sollte es mit der Frühjahrsausfahrt 2021 klappen!

Grüße,
Bernie
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Skai
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 10:30
Wohnort: Friedrichshafen und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

Beitrag von Skai »

Hallo Ihr,

freut mich, dass ich so freundlich aufgenommen werde.

Weil "Clon" gefragt hat: Ich komme meist aus Friedrichshafen. Näheres sollte unter meinen Kontaktdaten zu finden sein.

Klaro, wenn es sich machen lässt, bin ich bei den kommenden Ausfahrten der Südgemeinde dabei.

Grüsse
Kai
Skai
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 10:30
Wohnort: Friedrichshafen und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied - Verstärkung aus dem Süden

Beitrag von Skai »

clon hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 09:58 Hi Kai
Geile Rennfahrer Schuhe!
Scherz bei Seite. Woher kommst du genau?
Ich komme aus dem Kreis Tuttlingen!
Bin noch am Forschen, wie man hier persönlich antworten kann. Vielleicht klappt das ja so...

Ich bin aus Friedrichshafen.

Grüsse
Kai
Antworten