Guten Tag und Hallo !

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Guten Tag und Hallo !

Beitrag von Goldeneye »

Eventuell ja, wer weiß. Wie Thorsten schon gesagt hat: Das ist keine V12 Vantage Motorhaube (die hat eine "Hutze" in Ermangelung eines besseren Wortes), sondern eine V8 Vantage Motorhaube mit V12 Vantage Entlüftungsschlitzen. Ob es eine solche Motorhaube als Originalteil von AM gegeben hat, bin ich mir nicht sicher - ausschließen will ich es nicht. Jedenfalls ist mir aber kein V8 Vantage Serienmodell bekannt, das jemals damit ausgeliefert worden wäre. Und die bonnet louvres wirken in der Tat scheußlich aufgesetzt (im Gegensatz zum V12 Vantage).

Der Frontspoiler ist auch kein Original AM-Teil meiner Meinung nach (Oiya Carbon oder so?). Ob das überhaupt alles Carbon ist, wäre natürlich zu prüfen!

Fazit: Bastelbude - ein Schicksal, das jetzt leider viele frühe V8 Vantage erleiden (wohl erstmalig in der Markengeschichte). Nicht kaufen.

LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Antworten