neue Abgasanlage Individual-Exhaust

Modelljahre 1994-1999 & 1996-1999

Moderator: Aston Martin

Antworten
db7driver
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 17:26

neue Abgasanlage Individual-Exhaust

Beitrag von db7driver »

Hallo zusammen,
ich überlege mir eine Abgasanlage von Individual-Exhaust zu verbauen. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Auf der Website sind zwar noch keine Referenzen von AM, aber Jaguar und Porsche wurden dort auch schon "bearbeitet".

Die Kabel1 Reportage verspricht gute Arbeit:
http://www.individual-exhaust.de/000000 ... index.html


db7driver
silbermond
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 23:20

Re: neue Abgasanlage Individual-Exhaust

Beitrag von silbermond »

Hallo db7driver,

ich kann nur positives über individual exhaust berichten. Vor einem halben Jahr habe ich mir dort eine Edelstahlanlage in meinen Chrysler 300C 3,5L verbauen lassen. 1A Arbeit und die Garantie von 12 Jahren spricht für sich.

mfg
silbermond
db7driver
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 17:26

Re: neue Abgasanlage Individual-Exhaust

Beitrag von db7driver »

Wieviel hat du den bezahlt ?

Gruß
db7driver
silbermond
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 23:20

Re: neue Abgasanlage Individual-Exhaust

Beitrag von silbermond »

Hallo db7driver,

ich kann es dir nicht mehr genau sagen, es war was zwischen 1300,- € und 1500,- €

mfg
silbermond
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: neue Abgasanlage Individual-Exhaust

Beitrag von WEBSTER »

Salute,

das ist zwar nicht gerade günstig, dafür gibt es aber auch 12 Jahre Garantie. Hier gibt es eine Kabel1 Reportage über IE: http://www.individual-exhaust.de/000000 ... index.html

WEBSTER
Bild
Antworten