Navi Display einklappen

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
BertSchmidt
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Jun 2019, 12:30

Navi Display einklappen

Beitrag von BertSchmidt »

Moin zusammen,

ich bin relativ neu im Forum und habe meinen DB9 erst seit kurzem, es ist ein MY2009 aus Kuwait. Bei mir fehlt die Navi DVD, er sagt also immer: Please insert Disc Alles was ich will ist den Monitor wegklappen, dazu müsste ich aber wohl ins Navi Menu und das geht nicht wg der fehlenden Disk. Ich hab schon den Nav Knopf gedrückt gehalten, ohne Resultat. Darauf hab ich in England ein DVD update bestellt, da hat er auch erst was installiert und dann gesagt es wären die falschen DVDs...Lange Rede kurzer Sinn....

Ich möchte einfach nur das Display einklappen, gibts da einen Tastenshortcut??

Vielen Dank
Bert
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Navi Display einklappen

Beitrag von Schmiermax »

Das geht glaube ich aus dem Basismenü heraus durch Auswahl von "Schließen", wodurch sich das Navi-Gelumpe ausschalten und den Monitor einfahren sollte.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
BertSchmidt
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Jun 2019, 12:30

Re: Navi Display einklappen

Beitrag von BertSchmidt »

Danke Schmiermax,

ich kam nicht ins Menü, weil da immer nur pls in insert disc stand. Ich hab dann aber den aber mal den Einfuhrschlkitz des DVD Spielers geschlossen ;) und .... tata, ging das Menu an und dann evt der Bildschirm zu :lol: :roll: :lol:

...und dann weisst Du, das Du nicht der Bond bist :D
Captain
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 07:13

Re: Navi Display einklappen

Beitrag von Captain »

Hallo,
Ich muss dazu die Back Taste drücken. Dann erscheint links im Bild unter anderem die Auswahlmöglichkeit Schließen. Damit fährt der Bildschirm zu.
Aber vielleicht braucht man dazu die DVD. Das weiß ich leider nicht genau.
BertSchmidt
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Jun 2019, 12:30

Re: Navi Display einklappen

Beitrag von BertSchmidt »

Nein, es reicht die DVD Klappe zuzumachen... :roll:
Antworten